[Sammelthread] Scum

und ich bin natürlich gestern abend dort noch ein zweites verreckt und müsste dort schon wieder mit minus rp anfangen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gestern gesagt, man brauhct iegentlich nur 10 punkte, dann die events starten und hoffen, dass die dudes vom server mitmachen. da wird jeder ausgestattet mit vollem tarnanzug und waffen zur auswahl. leider hat nur die svd ein scope, alle anderen gibts nur ohne.

können ja heut mal eins starten, bin ab ca. 19uhr da, dann könenn wir dich boosten :d
 
der herr schakusa muss einfach nur wieder zum alt bekannten lager laufen. dort liegen für 2 Personen komplett equip in der kiste;)
 
und ich bin natürlich gestern abend dort noch ein zweites verreckt und müsste dort schon wieder mit minus rp anfangen :fresse:
RP hast doch schnell zusammen, 15-20min für 100+ RP. :wink:

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
der herr schakusa muss einfach nur wieder zum alt bekannten lager laufen. dort liegen für 2 Personen komplett equip in der kiste;)
damit er dann wieder in ner militärbase verreckt und den loot verteilt? :confused: reine spekulation :d

@schakusa & @webmi seid ihr noch in den damm rein? was gibts da feines? zelt aufgestellt wo?
 
Ich bitte dich! Ich habe keinen Loot in der Militärbase verteilt....... ich bin schon beim rein gehen gestorben :d
und ja, webmi und ich haben in der Nähe vom Staudamm ein Shelter gebaut sind dann zu 2t rein und ich alleine wieder raus.... :fresse: bin dann noch ins prison gelaufen und wurde dort dann gekillt und hatte dann keine lust mehr
 
:lol:
muss aber auch sagen das seit dem letzten patch die roboter extrem sind. was die auf mich schiesen auch durch wände und bäume die 50 meter vor dem zaun sind :stupid:
 
bei mir hatte gestern ein Mech ne Fehlfunktion. Erst hatte er mich anvisiert und angeschossen, bin dann geflüchtet und hab in der Umgebung (quasi sichtfeld vom Mech) noch nen Lagerfeuer gemacht und nen Zombi gebraten. Danach sind die Lichter wieder weiß geworden aber der Mech hat sich nicht mehr bewegt, konnte in aller ruhe in den Bunker rein und wieder raus :fresse:

Muss auch sagen das reinkommen in nem Bunker ist irgendwie einfacher als das rauskommen :lol:
 
Also ohne das man in so ein Bunker kommt ist ja nix mit halbwegs guten loot.
Das schon belastend^^

Die Roboter sehen ein schon da ist man noch garnicht am Zaune drann durchrennen bis in Bunker geht auch nicht^^
 
Jetzt habt ihr es endlich geschafft und mich angesteckt ;-) Download hat gerade begonnen, ich bin gespannt wie das Spiel sich macht!

- - - Updated - - -

Na super... Spielt das jemand auf 4k?
Nachdem ich die Auflösung rauf gedreht habe sehe ich nur noch den oberen linken Ausschnitt im Menü und sehe nur noch bis "Fortsetzen".... Hat jemand Tipps außer neu instsallieren?
 
Versuchs mal mit der "GameUserSettings.ini" in C:\Users\ dein name \AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor, da kann man die Auflösung einstellen.

Gruß
Chris
 
Super, vielen Dank!
Jetzt läufts :-)
 
Kann mir mal jemand erklären worum es in dem Spiel überhaupt geht? Ich bin zwei Stunden herumgerannt, habe Kleidung, Waffen, Munition und sonstiges eingesammelt. Und nun? Ich verstehe nicht was ich nun tun soll, muss?
 
Kann mir mal jemand erklären worum es in dem Spiel überhaupt geht? Ich bin zwei Stunden herumgerannt, habe Kleidung, Waffen, Munition und sonstiges eingesammelt. Und nun? Ich verstehe nicht was ich nun tun soll, muss?

Angeblich nur Überleben.Aber wenn man stirbt hat es fast keine konsequenzen, außer das dein kompletter Loot weg ist.
 
Klingt nun nicht sonderlich spannend
 
Noch ist Scum ja in der Early Access Phase. Aber Scum hat ja auch noch eine Story Lane. Aus dieses Game kann noch was richtig geiles entstehen.
 
Schnapp dir 1-3 Kumpel, schmiedet nen Plan, scheitert dabei grandios, lacht einmal drüber und dann wieder von vorne anfangen :).
 
Wie startet man eigentlich ein Ingame Event =) ?

Ich hab jetzt seit vorgestern einen Server aber ihrgendwie find ich nix :d
 
inventar offen, oben auf Event, dann eines im dropdown-menü (imemrnoch oben links glaub) auswählen, musst einfach anmelden, steht in der linken spalte. sobald n zweiter mitmacht, geht der countdown los. das anmelden kostet 10 famepunkte. danach gibts awaffenauswahl und du wirst in voller camoausrüstung gespawnt. nachtsicht mit G, falls zu dunkel. finde es wirklich noch ziemlich schwer die gegner zu spotten, find ihc. auch ist man zimelich shcnell down und die treffer am gegner sieht man nich wirklich. erkennt man wirklich nur am text "killed blabla +X punkte".

hier nochn nützlicher link bezüglich steuerung

gestern ist das passiert, was ich vor paar seiten beschworen hab... bunker 12 gelootet, beim rauslaufen kaputt gemacht worden vom mech, meine leiche fliegt bis sansibar, respawne, sucehn die leiche, mech triggered
-bewegt ihr euch?
-ja, ich mahc grad
-seh ich nich
-ja, der mech schiesst nichmal, lauf grad vor ihm rum, server down
-MEEEEIIIIN LOOOOOOOOT, DU KACKSERVER, **** DIIIIIIIIICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnapp dir 1-3 Kumpel, schmiedet nen Plan, scheitert dabei grandios, lacht einmal drüber und dann wieder von vorne anfangen :).

Zu mehr taugt das game auch nicht.

Allein bockt das schonmal garnicht zu 3t oder 4t sind dann schon ein paar Lacher dabei.

Wir grasen alle Bunker nur ab wenn man zu 3t oder 4t ist geht das auch easy going.
Und de Airbase der rest lohnt garnicht.
Nach gefühl 4H laufen sind wir dann auch soweit EQ dann gehts halt nur noch auf Jagd was anderes kann man ja nicht machen weils ja kein wirkliches Ziel gibt.

Aber nach 100 oder 200H ist auf jedenfall die Luft raus bei dem Game das gute ist man konnte mal wieder richtig lachen aber dann wars das auch.

Bewundere die Leute die da 1000H in so ein game verbringen können auch DayZ war sowas 80% stink langweilig,10% davon war looten und die restlichen etwas Gunfight wenn man nicht gerade auf Camper oder Hacke getroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du in 2 Wochen schon 100-200h bei scum versenkt hast und in dem game sogar noch so viel fehlt, dann ist das ja schon fast ne Auszeichnung für ein Spiel was erst in einem Jahr den EA verlassen soll ;)

Aber ich gebe euch da definitiv recht, ein wirkliches Ziel gibt es eigentlich (noch) nicht, aber es gibt für mich auch nach 45 Stunden (gar nicht gedacht dass es auch schon so viele sind :d) noch so viele Bunker/Bases etc an denen ich noch nicht mal war, da gehen sicher noch einige Stunden drauf bis man alles kennt. Dazu spiele ich immer mit mindestens 2-3, ehr mit 5-7 Leuten zusammen, da ist einfach immer Spaß dabei. Alleine hab ich eigentlich gar keinen Bock auf das Game, da laufe ich maximal noch in nen Bunker, logge mich dort aus und warte bis wieder Leute da sind (aber ich spiele zB auch ein Battlefield niemals alleine, MP Spielen muss mit Kollegen gezockt werden! :))
 
Ich habe mich gestern total gefreut endlich einmal Waffen gefunden zu haben :)
Die Airbase ist wirklich am Besten! Zudem sind die Mechs dort relativ einfach zu umgehen.

Wie kann ich eigentlich meine Wasserfalsche wieder auffüllen? (PET Flasche) Habe alles mögliche im See versucht aber es geht einfach nicht.
 
Wasserflasche im Inventar lassen, rot markieren und dann an eine Wasserstelle und mit F-gedrückt halten "fill" auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jooddaaaa du alter Schnorrer! Weg von meinem Camp Feuer! 🤣[emoji1419]
 
Wasserflasche im Inventar lassen, rot markieren und dann an eine Wasserstelle und mit F-gedrückt halten "fill" auswählen

Danke! Ich hing auch schon 5min am Wasser... Teilweise ist es aber auch echt umständlich :rolleyes:
 
Du musst aber KIIIIISSSSSTTTEEENNNN schreiben xD War auf jeden Fall lustig gestern, ausser dieses desync DM lässt zu wünschen übrig.
 
Ich versteh den Hype mal wieder nicht.
Habs mir gekauft, preis ist echt günstig, aber man kann in dem game ja nun wirklich "noch" nichts machen ausser wandern und Looten... nach 2 stunden hatte ich alles gesehen und ausser am airfield campen gabs nix zu tun.

Hat definitiv potential, hab das aber in letzter zeit wirklich zu oft sagen müssen und nach Dayz und Starcitizen bin ichs wirklich leid mir vorstellen zu müssen wie nen game evtl in 10 jahren mal aussehen könnte xD
 
Der Umfang ist sicherlich noch gering, aber in einer Gruppe macht looten und entdecken schon Spaß. Für mich wie DayZ nur besser und hoffentlich nicht tausend Jahre im Beta Status.

Und bei einem EA Game weiß man ja schon fast was man sich da kauft.
 
wann haste feierabend atze? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh