Scythe Infinity oder Scythe Ninja?

fritzbucher

Neuling
Es gibt ja verschiedene Meinungen zu diesen beiden Kühlern.
Keine Frage gehören diese Kühler zu den besten was auf dem Markt z.Z. zu bekommen ist.
Aber welcher ist denn nun wirklich besser?
Und passen diese Kühler auch auf jedes Board?

Mein Board ist ein Asus P5B deLuxe welches in einem Chieftec DX-01BD Midi-Tower steckt.

Beim Ninja denke ich hat man noch etwas reserve sollte der Lüfter mal ausfallen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach allem, was man so lesen kann, ist wohl der Ninja passiv etwas besser und der Infinity aktiv die Referenz.
Ich persönlich habe mich deswegen für den Infinity entschieden, da der Passivbetrieb bei einem übertakteten Dualkern-Prozessor wohl nicht mehr empfehlenswert ist.

Der Lüfter ist im Übrigen eigentlich nicht hörbar, wenn das Case geschlossen ist.

Ich hätte mir am Liebsten den Mine gekauft (weil er erheblich leichter ist), aber der bläst auf meienm Board nicht nach hinten, sondern Richtung Netzteil und das finde ich nicht so pralle. Ninja und Infinity sind dagegen schon ganz schöne Brocken...

Passiv -> Ninja

Aktiv -> Infinity oder Mine

;)

Ich hab selbst den Infinity druff, aber es stört mich, de montage nur mit MB Ausbau, da man sonst nicht rankommt. Den Andy Samurai Master, für den würde ich mich heute entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh