Scythe Mugen 2 Lüfterproblem

BurningPeanut

Neuling
Hallo...
habe heute meinen neuen Scythe Mugen 2 montiert. (skizze im anhang)
Nur gibt es ein problem mit dem lüfter des Mugen .
Ich weiß nicht wie ich ihn montieren soll. Allerdings gibt es nur drei Möglichkeiten, entweder unten , links oder oben. Links scheint mir ein wenig schwachsinnig, weild da ja schon der gehäuselüfter rauspustet, rechts geht wegen des Rams nicht.
Wenn ich ihn unten montiere wäre es ja besser wenn ich ihn saugen lasse...bloss wie geht das :fresse:

deswegen scheint mir oben am besten (mein gehäuse ist ein CoolerMaster RC690 das hat oben zwei löcher :d )

Danke für alle kommenden Antworten

Anhänge

• Unbenannt.bmp
    40,1 KB · Aufrufe: 73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt wäre natürlich vom ram her! kannste da echt nichts machen?

Mache doch oben den Gehäuselüfter und unter dem Mugen den anderen Lüfter ran :)

Ich so sieht mein Ram aus da geht nix....http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a314125.html

bin aber am überlegen ob ich den Scythe lüfter von unten in den Kühler rein blasen lasse so dass der Case lüfter dann seitlich rauspustet

hier ma ne skizze
< |||||||||||
< |||||||||||
|
| ^^^^^^

pfeile = luftstrom

hatte keinen Bock was zu painten:fresse:

Das wäre noch die sinnvollste idee, wie ich finde!

Oder den Hecklüfter ausbauen und dafür einen oder 2 Lüfter oben montieren.
Den Mugen-Lüfter dann von unten nach oben blasen lassen.

Hatte ich anfangs genauso, aber ich habe jetzt nur noch vorne und hinten einen 120mm-Lüfter.

Aber deine Variante wird wohl auch funktionieren;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh