Ashampoo
Enthusiast
hush passt er nur wenn du die Heatpipes köpfst oder in die Dämmung löcher bohrst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt aufs Board, Kumpel hat besagtes.Hi kann mir jemand sagen ob der Scythe Mugen auf ein Gigabyte P35C-DS3R passt und gleichzeitg auch in ein Thermatake Soprano Gehäuse???
Passt.. andere Kumpel hat das Board- hab alle angestecktKann mir jemand sagen ob der Mugen auf ein MSI P35 Platinum passt?^^
Hi kann mir jemand sagen ob der Scythe Mugen ... in ein Thermatake Soprano Gehäuse???
kann mir jemand sagen wo?schau doch einfach mal den Infinity/Mugen Sammelthread durch, da wird mehrfach beeschrieben, wie man den Kühler auch ohne Spacer mit hohem Anpressdruck montieren kann. Die Temps werden dann ebenfalls besser, da ein schlechter Wärmeübergang weniger vorhanden ist.
Und Pastete muss zwischen cpu -> Spacer -> Kühler. Die Folie muss natürlich auch ab.
Passt.. andere Kumpel hat das Board- hab alle angesteckt
Wenn ich den 120mm Lüfter mit den Klammern, welche sich im Lieferumfang befinden, am Kühlkörper befestige kann ich den Lüfter hoch und runter bewegen. Muss der Lüfter nicht fest am Kühlkörper sitzen ??? Weis nämlich nicht wie ich den Lüfter anders mit den Klammern am Kühlkörper befestigen soll.