Littlepsycho
Enthusiast
Hallo leute,
So Sonntag wird bestellt .
Nur weiß ich nochnicht genau ob ich jetzt den Noctua oder den Scythe nehmen soll.
Klar der Noctua ist ziemlich teuer aber dafür hat er einen guten Lüfter und schon ne gute WLP dabei.
Und beim Mugen muss mann ja noch Geld für Retention Kit und WLP dazurechnen und kommt auch auf ca 45€.
Hab mir schon tests von CB undso angeguck aber ich bin mir nochnicht sicher.
In ner Alternate bewertung steht dass jemand seinen Q6600(wird auch mein CPU!) damit auf 3,6Ghz gebracht hat, ist das möglich (mal abgesehen vom Mainboard chip)?
Mainboard wird ein MSI P35 Neo2 FR und 4GB Ram von Aeneon (800mhz).
Was meint ihr welcher besser ist?
Als Lüfter kommt wahrscheinlich eine Aerocool Turbine drauf.
Schafft die das?
Ich teste halt die Temp mit mitgelieferten Noctua Lüfter und der Aerocool Turbine und gucke dann ob die Turbine langt (finde den Noctua Lüfter hässlich der wird dann als Gehäuselüfter eingesetzt).
Danke im Voraus!
MFG
Littlepsycho
So Sonntag wird bestellt .
Nur weiß ich nochnicht genau ob ich jetzt den Noctua oder den Scythe nehmen soll.
Klar der Noctua ist ziemlich teuer aber dafür hat er einen guten Lüfter und schon ne gute WLP dabei.
Und beim Mugen muss mann ja noch Geld für Retention Kit und WLP dazurechnen und kommt auch auf ca 45€.
Hab mir schon tests von CB undso angeguck aber ich bin mir nochnicht sicher.
In ner Alternate bewertung steht dass jemand seinen Q6600(wird auch mein CPU!) damit auf 3,6Ghz gebracht hat, ist das möglich (mal abgesehen vom Mainboard chip)?
Mainboard wird ein MSI P35 Neo2 FR und 4GB Ram von Aeneon (800mhz).
Was meint ihr welcher besser ist?
Als Lüfter kommt wahrscheinlich eine Aerocool Turbine drauf.
Schafft die das?
Ich teste halt die Temp mit mitgelieferten Noctua Lüfter und der Aerocool Turbine und gucke dann ob die Turbine langt (finde den Noctua Lüfter hässlich der wird dann als Gehäuselüfter eingesetzt).
Danke im Voraus!
MFG
Littlepsycho
Zuletzt bearbeitet: