Scythe Samurai Z empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns auch ein tower kühler sein darf dann Sonic Tower oder Scythe Mine

ansonsten sieht der ganz gut aus^^

was willste denn? silent?

ja sollte silent sein :) Der Mine oder der Tonic passen leider nicht in mein Case :(

Zuletzt bearbeitet:
nimm lieber einen si-120 oder xp-120 wenns dir nicht zu teuer ist...
die sollten eine deutlich bessere kühlleistung bieten, als der samurai z und dank 120mm-Lüffie effizienter bzw. leiser arbeiten. (hier ist übrigens noch ein test + vergleich mit dem si-120, der knappe 4K besser ist)

ok habe den SI-120 auch gerade als favoriten rausgesucht. Kann ich den einfach mit klemmen montieren? Der Freezer Pro von AC bringt meinen 3700+ auf 50 Grad :(

schau mal hier
es ist auch nicht umbedingt gesagt, dass der si-120 deutlich besser kühlz, aber auf jedenfall ist er leiser und sollte besser kühlen

Also, ich hab den SI-120 selber und ich finde ihn sehr gut :)
Einfach Montage, guter Anpressdruck, etc.
Ein rundum gelungener Kühler.
Aber er ist nicht ganz klein ist, wie in dem Test schon gesagt wird.

Also, ich empfehle ihn uneingeschränkt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh