[Kaufberatung] Scythe Slip Stream entkoppeln

skycr@wler

Semiprofi
Hallo

Ich möchte 2 Scythe Slip Stream 800rpm in meinem Case verbauen allerdings werden nur normale Lüfterschrauben mitgeliefert.
Meine Frage ist jetzt ob hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Lüfter hat und ob da wegen der Geräuschentwicklung her Gumminoppen zur Entkopplung nötig sind?

Welche Gummientkoppler sind denn zu empfehlen?

Gruß
Sky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entkoppler von Xthermal sind sehr weich und relativ reißfest. Ansonsten die von Nanoxia.

PS: Was für Erfahrungen möchtest du denn zu dem Lüfter hören?

Geräuschentwicklung würd ich gern wissen

Die Entkoppler haben sich erledigt da ich bei Friese die Lüfter bestelle hab ich mir da jetzt die Xilence Rubber Bolts oder so ähnlich rausgesucht

Ich habe 3 800er Slipstreams in meinem PC verbaut. Die Lüfter selbst erzeugen kein Geräusch, nur der erzeugte Luftstrom ist aus der Nähe (20cm) zu hören. Absolut klasse Lüfter.

Und entkoppeln braucht man die Lüfter nicht, da die Lüfter absolut keine Vibrationen erzeugen.

naja egal die 8 entkoppler haben jetzt nichtmal 2€ gekostet werds mal mit Schrauben probieren und einmal mit Noppen

Danke für die Info :)

Allein für die Lüfterreinigung sind die Gumminippel ganz praktisch, weil man nicht als schrauben muß.

Wenn ich da an meinen alten PC denke... Der wurde vielleicht 2mal in 3 Jahren gereinigt :coolblue:

Hängt aber auch damit zusammen dass man an die Lüfter vom Artic Cooling T1 nur sehr schwer rankommt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh