Seagate 80GB - Gibt es da Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ein recht altes Gerät, ich empfehle die Hitachi Deskstar 7k80.
 
Die ist nicht leise, die ist nicht wirklich schnell und sie läuft gurkig im RAID.

Nicht wirklich das, was du suchst. ;)

Greif lieber zu einer aktuellen Seagate...wobei Seagate so oder so nicht sehr RAID-tauglich ist.
 
Die 7200.7 ist schon zwei Generationen alt, Leseperformance ist sie fast noch gleichauf mit der aktuellen Hitachi (Weil beide eine so kleine Datendichte haben), aber schreibend sollte die Hitachi fast doppelt so schnell sein.

Ich würde aber eher von einem Raid abraten und eine große Platte holen. Eine Samsung P120 250GB oder Hitachi T7K250 250GB. Die Hitachi ist etwas schneller und die Samsung dafür leiser.
 
kiri schrieb:
Ich würde aber eher von einem Raid abraten und eine große Platte holen. Eine Samsung P120 250GB oder Hitachi T7K250 250GB. Die Hitachi ist etwas schneller und die Samsung dafür leiser.
Dem kann ich mich nur anschließen.
 
hi die festpaltte habe ich auch die segate und die ist bei mir leisse und die leistung ist auch ok
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh