Seagate IronWolf Pro mit 22 TB: Die NAS-Festplatte für Profis (mit Gewinnspiel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#RunWithIronWolf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

ps: ..ich hoffe, die Waschmaschine wird eine AEG und keine Bauknecht! (y)
 
#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf
 
Spätestens mit meiner neuen Kamera wird so viel Speicherplatz dringend notwendig :) #RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf



Meine ersten beiden Festplatten waren von Seagate, mit 2.1GB jeweils. Das ist im Vergleich zu den 12TB nicht wirklich viel, aber die Zeiten wandeln sich auch. ;-)

Speicher können nie groß genug sein. Mein NAS beinhaltet derzeit verschiedene Platten, fast alle von Seagate, und so und so schon größer als damals; 2TB als die kleinsten und 8TB die größten, auch eine IronWolf dabei. Alle Platten sind top. Nur eine ausgefallen mit Datencrash - aber dank Raid egal - weil Stromausfall ohne USV.
Alles super.

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

OK, ich könnte das andere Pärchen für mein NAS sehr gut brauchen!
#RunWithIronWolf

Wäre ein hübsches Update für das NAS
Beitrag automatisch zusammengeführt:

#RunWithIronWolf
Na da würde sich aber mein Netgear NAS sehr freuen, wenn ich es mit diesen beiden tollen Platten füttern würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh