Seagate IronWolf Pro mit 22 TB: Die NAS-Festplatte für Profis (mit Gewinnspiel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#RunWithIronWolf

meine 12x8TB Iron Wolfs werden langsam knapp :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf Die würde perfekt meine mittlerweilen zu Kleinen WD Red ersetzen...
 
#RunWithIronWolf
Kann ich gut gebrauchen, meine NAS meldet seid kurzem das die HDD in kritischem Zustand ist...🥴

Mfg Inelouki
 
#RunWithIronWolf

Hallo liebe hardwareluxx-Community,

ab und an lese ich gern mal einen Artikel, bin aber bisher noch nicht im Forum gelandet.
Das aktuelle Gewinnspiel der IronWolf-Pro-Serie habe ich nun zum Anlass genommen, auch dies einmal zu ändern.
Ich bin sehr Neugierig auf die IronWolf-Pro und mit etwas Glück darf ich Sie vielleicht auch einmal ausgiebig testen.
Und um es mit den Worten von des Artikel-Autors zu sagen: "Zu viel Speicherplatz kann man bekanntlich schließlich nie haben."

Ein schönes Event, wie ich finde. Danke für die Gelegenheit!

Viele Grüße,
Zack3000
 
#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf
 
Der mit dem Wolf tanzt 🤩

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf :banana:
 
#RunWithIronWolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh