HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also eine ganz gewöhnliche SSD mit dem Aufdruck Gaming
Für eine echte Gamer-SSD fehlt zunächst einmal RGB. So wirkt das ja viel zu professionell.
Ich hab das fürn Scherz gehalten, aber Geizhals listet tatsächlich 42 SSDs mit RGB:Für eine echte Gamer-SSD fehlt zunächst einmal RGB. So wirkt das ja viel zu professionell.
Laut Seagate möchte man die Firecuda 120 zu einem günstigen Preis verkaufen. Allerdings hat der Hersteller noch keine konkreten Zahlen genannt. Einen Auslieferungstermin hat man ebenfalls noch nicht verraten.
Uh, Sorry - da bin ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden.Der Trend geht ja schon wieder zurück zu den Kaltlichtkathoden und LaserCut Lüftergitter. Wer will da noch dieses angestaubte RGB? Das ist sowas von Retro.
Wir hatten auch schon welche im Test: https://www.hardwareluxx.de/index.p...t-force-delta-max-im-test-vulcan-mit-rgb.htmlIch hab das fürn Scherz gehalten, aber Geizhals listet tatsächlich 42 SSDs mit RGB:
Festplatten & SSDs Solid State Drives (SSD) mit Besonderheiten: LED-Beleuchtung (RGB) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Festplatten & SSDs Solid State Drives (SSD) mit Besonderheiten: LED-Beleuchtung (RGB)geizhals.de
Laut Computerbase 650 USD vor Steuern. Ein paar Händler (Geizhals) gibt es hierzulande auch schon. Würde ich aber nicht wirklich "günstig" nennen.