Seasonic 860W Platinum Kabel Plan

savannah

Neuling
Bin gerade am sleeven vom 24Pin Mainboard Kabel, und bin mir nicht mehr sicher ob ich mich nicht vertan habe beim verkabeln, hat einer von euch einen Plan welches Kabel in welchen Stecker gehört?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, genau das hab ich gesucht. Seasonic habe ich schon angeschrieben, aber hier geht es schneller!

So jetzt habe ich gleich das nächste Problem, von den 24 anschlüssen, sind ja nur 23 belegt, was macht ihr mit dem 24ten?
sieht ja sch... aus wenn da kein gesleevtes kabel ist! legt ihr da einen dummy drauf? oder wie macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh