Seasonic FOCUS GX-1000 ATX 3.0 im Test: Neuauflage des Klassikers mit ATX 3.0 und größerem Lüfter

Aber die be quiet Freunde sind so lange gegen Semi-Passiv / Passiv wie es halt von be quiet keines von der Sorte gibt

Spart man sich halt einen Gehäuselüfter wenn der Lüfter im NT diesen Job übernimmt. :sneaky:
Ich habe auch mal lust auf eine andere Netzteilmarke meine letzten beiden waren die Bequiet StraightPower
und es ist kein problem mehr die Gehäuse kühlung übernehmen bei mir seid kurzen die Noctua NF-A14 Lüfter !

klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Garantie ist weg und ggf. stirbt man beim Umbau aber eeeeeeeegal. So etwas sollte man wirklich nur machen wenn man ganz genau weiß was man da macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh