paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
hier stand großer Mist im falschen Forum xD
So hier zum eigentlichen Thema:
Ist ein Fiepen ein Umtauschgrund? Hab schon mal Seasonic geschrieben, aber ich finde keinen deutschen Ansprechpartner.
Habt ihr da Erfahrungen?
Hier mal die Telefonnummer: 0800/7327664 (Danke t-6)
Und die Adresse: http://maxpoint.de/
Unter der Adresse, ganz unten, findet ihr den Service-Bereich. Dort gibt's dann die Formulare.
Meine Erfahrungen:
Seasonic M12D 750 Watt hier im Forum gekauft. Nachdem ich es benutzt habe war mir auch klar warum es so billig war: Es fiepte ohne Ende!
Bei MaxPoint (Nummer oben) angerufen (14:30), von dort zum RMA-Antrag auf der MacPoint-Seite geleitet worden. Den ausgefüllt und um 15:00 wurde ich angerufen dass ich ein neues bekomme.
Einen Tag drauf um 15:30 kam per UPS dann direkt das neue Netzteil. Das alte Netzteil wird von UPS abgeholt. Kostet alles keinen Pfennig!
Besser geht's nicht würde ich sagen! Schneller ist wohl nicht möglich, günstiger auch nicht...und der Mitarbeiter von Maxpoint war sehr freundlich! So gut wurde ich bis jetzt nur bei Dell als Geschäftskunde betreut!
So hier zum eigentlichen Thema:
Ist ein Fiepen ein Umtauschgrund? Hab schon mal Seasonic geschrieben, aber ich finde keinen deutschen Ansprechpartner.
Habt ihr da Erfahrungen?
Hier mal die Telefonnummer: 0800/7327664 (Danke t-6)
Und die Adresse: http://maxpoint.de/
Unter der Adresse, ganz unten, findet ihr den Service-Bereich. Dort gibt's dann die Formulare.
Meine Erfahrungen:
Seasonic M12D 750 Watt hier im Forum gekauft. Nachdem ich es benutzt habe war mir auch klar warum es so billig war: Es fiepte ohne Ende!
Bei MaxPoint (Nummer oben) angerufen (14:30), von dort zum RMA-Antrag auf der MacPoint-Seite geleitet worden. Den ausgefüllt und um 15:00 wurde ich angerufen dass ich ein neues bekomme.
Einen Tag drauf um 15:30 kam per UPS dann direkt das neue Netzteil. Das alte Netzteil wird von UPS abgeholt. Kostet alles keinen Pfennig!
Besser geht's nicht würde ich sagen! Schneller ist wohl nicht möglich, günstiger auch nicht...und der Mitarbeiter von Maxpoint war sehr freundlich! So gut wurde ich bis jetzt nur bei Dell als Geschäftskunde betreut!
Zuletzt bearbeitet: