joedoe1979
Neuling
Kauft Euch nicht das Seasonic M12-500. Dieses erzeugt einen sehr unangenehmen hohen Ton während des Betriebes. Ich hatte schon das M12-600. Dieses Netzteil hatte das gleich Problem, jedoch hatte ich in einem Test gelesen das das M12-500 davon nicht betroffen sein soll. Dies kann ich jedoch nicht bestätigen. So eine Kacke warum fällt denn keinem das auf. Die Netzteile werden alle getestet jedoch schreibt keiner was darüber. Lansam habe ich so das Gefühl das die Test alle gekauft sind. Es kann doch nicht sein das ein Netzteil in der 100€ Klasse so einen hochfrequenten Ton erzeugt. Denkt Seasonic etwa das würde keiner hören. Ich höre es wenn ich sogar 3 Meter entfernt stehe. Also Finger weg von diesem Netzteil. Nun bin ich schon wieder auf der Suche nach einem neuen Netzteil und weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich will doch einfach nur ein leises Netzteil haben, dann kann doch nicht so schwer sein. Seasonic ist für mich gestorben ich werde nie wieder ein Netzteil von dieser Firma kaufen. 2 Stück gekauft und 2 Stück Scheiße. Und dann immer diesen Aufwand mit dem Umtauschen daruf habe ich schon wieder richtig lust.
Grüsse
JoeDoe1979
Grüsse
JoeDoe1979