Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test

Ich habe mir die Seite wo das Übertakten getestet wird, nochmals durchgelesen, und muss sagen, die Inno3D weiß zwar @stock zu gefallen, aber beim OC sieht es ganz anders aus.

Da ist die Gigabyte mit dem WF3 Kühler vorne, den sie bleibt einfach kühler, braucht weniger, und ist ruhiger, wobei die Karte ein wenig niedriger taktet, was aber nicht der Grund dafür sein kann.

Nur kommt die Leistung der Gigabyte wohl nicht so raus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrtes Hardwareluxx-Team und User,

da ich zurzeit meinen ersten highend rechner zusammen gekauft habe und mir eigentlich nur noch die Grafikkarte fehlt, fragte ich mich welche ich wohl kaufen soll. Welche der 770gern ist nun ein totsicherer Kauf? Das hauptmerkmal werden unter anderem Video/Bild/Musik-bearbeitungen sein sowie Gaming und vieles mehr sein. Lange rede kurzer sinn, welche der Karten würdet ihr Kaufen? Ich hatte ansich die Asus in blickfeld, aber euer fazit hat mir die augen geöffnet und die ist nun scheinbar doch nicht so toll ...
Und jetzt hab ich die inno3d im Sinn... apropo was habt ihr in euren tests für die Kühlung benutzt Luft/Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrtes Hardwareluxx-Team und User,

da ich zurzeit meinen ersten highend rechner zusammen gekauft habe und mir eigentlich nur noch die Grafikkarte fehlt, fragte ich mich welche ich wohl kaufen soll. Welche der 770gern ist nun ein totsicherer Kauf? Das hauptmerkmal werden unter anderem Video/Bild/Musik-bearbeitungen sein sowie Gaming und vieles mehr sein. Lange rede kurzer sinn, welche der Karten würdet ihr Kaufen? Ich hatte ansich die Asus in blickfeld, aber euer fazit hat mir die augen geöffnet und die ist nun scheinbar doch nicht so toll ...
Und jetzt hab ich die inno3d im Sinn... apropo was habt ihr in euren tests für die Kühlung benutzt Luft/Wasser?

nimm die inno 3d ichill
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh