Second Life

Habe es gerade mal gedownloadet, bin aber nicht so begeistert, weil ich nich weiß wie man von dieser kleinen Insel wegkommt :fresse:

Kann mir jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Thema Autofahren: Wie wärs denn mit nem UFO? Oder nem Fahrrad? Oder nem Panzer? Gibt alles, aber erwartet nicht zuviel. Das ist alles andere als eine simulation in dem Sinne.

Zwischenmenschliche Beziehungen? Na darum geht es doch eigentlich hauptsächlich, das sind immerhin 1,5 Millionen reale "Bewohner" mit denen man sich unterhalten kann oder auch nicht.

Auch wenns mir etwas peinlich ist: Ich hab gestern aus Gründen der Forschung meinen männlichen Avatar zum Mann gemacht (physikalisch nachgerüstet sozusagen *g*) und eine nette Dame in X Stellungen beglückt.

Macht halt was Ihr wollt in dem Game ;)

Von der Tutorial Insel kommst du bei dem riesigen EXIT Schild ;)
 
Auch wenns mir etwas peinlich ist: Ich hab gestern aus Gründen der Forschung meinen männlichen Avatar zum Mann gemacht (physikalisch nachgerüstet sozusagen *g*) und eine nette Dame in X Stellungen beglückt.

Das kann man auch in dem Game? :fresse:
Und danke, ich werde das Spiel gleich nochmal zocken ;)
Noch eine Frage: Kann man die Grafik umstellen? Wenn ja, wie?
 
Ja kann man, ich möchte nicht näher ins Detail gehen aber es gibt Geschäfte die sich auf sowas spezialisiert haben... :haha: Mit HUD Steuerung :lol:

Gleich am Anfang bevor du connectest kannst du alle Einstellungen vornehmen.
 
hört sich echt interessant an und ich werd da mal reinschnuppern! danke für die infos jungs!
 
Ich bin jetzt in dieser Help City und komm nicht mehr raus, weil mein PC so läggt.. :fresse: Jedenfalls ist das Spiel garnicht mal so schelcht, aber nicht so gut, dass ich davon süchtig werde ;)
 
Da du noch in Help City rumgammelst ;) Warte erstmal ab...

Ich räum gerad mein Inventar auf. Bin gerad beim "Waffen" Ordner. *g*

Da is mir auch gerad ein Unfall passiert.

ich probier gerade die verschiedenen Waffen an mir aus, also wie sie aussehen etc. Komme zur Pumpkin Bomb, wähl das Ding aus...auf einmal ziehts meinen Ava samt rauchender Bombe quer übers Areal und explodiert direkt beim Fenster eines Hauses.

Dahinter war ein Avatar gemütlich auf der Couch beim chillen. Der muss nen Herzinfakt bekommen haben. :haha:

€: Muhahaha! Das gibts nicht, jetzt ist der aus seinem Haus gekommen und fragt ob ich das gerade war der sein Haus fast gesprengt hat! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :lol:
Aber kannste mir mal sagen wie ich in die "richtigen Städte" komme?
 
also von den möglichkeiten her isses unglaublich aber die grafik lässt zu wünschen übrig ... und dann noch alles auf englisch ... böse aber interresant

€dit :man kann fernsehen gucken ... ich seh grad nen musik video von johnny cash ....lol also die funktionen sind hammer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt schon, ist wirklich kein Crysis...aber ganz anständig, bzw ausreichend :)

shoppinggl4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts in diesem Spiel auch festland? :fresse: Ich war bisher nur auf Inseln..

eventuell kommen von mir auch mal pics..
 
Naja, wenn man so will is Amerika auch ne Insel...halt ne grosse... *g*

Aber nein, das findet schon grösstenteils auf Inseln statt, mit arg unterschiedlicher grösse und Qualität.
 
c3pl1ocaliberpx0.gif


Schade und ich dachte bei der Reportage auf rtl Festland gesehen zu haben :fresse:

Und beschwert euch nicht über meinen Second Life Namen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sponsort jetzt den FDL Pub? =D

OC Area? Gaming Lounge? Gratis Items? =O



Auch n Screenshot von mir... Uns war derbst langweilig, also sind wir in irgendsone Nobelgegend gegangen und ham denen da dieses große Teil hingebaut :fresse:

Ja, es ist schon low, aber zeigt wie einfach man da Gebilde entstehen lassen kann. Das is schon genial... Um noch irgendnen Sinn aus diesem Bild rauszuholen >_<

Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Amok laufen...

ich hab jedenfalls zur Sicherheit ne Minigun, eine Desert Eagle, Handgranten und einen RPG7 Raketenwerfer dabei...man weiss ja nie was passiert *g*

Ist aber eher fürs Posing bzw für spezielle Areale.

Man kann natürlich auch mit gezückter Wumme ins Einkaufszentrum marschieren, aber da ist man dann auch schneller gebanned als man Peng sagen kann ^^
 
wie erstelle ich einen neuen accont? bin auf der hp, aber wo da? €: ok, habs schon xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Also ich hab mir das ganze gestern mal installiert. Wie und wann kann ich dich denn finden SinSilla. Dann kannst du mir mal ne kleine Einführung erteilen.
Haste heute Abend oder so vieleicht Zeit?
 
Wie, warte mal...du kannst per STRG+F auch nach Personen suchen.

Mein Name dort ist "SinSilla Sequent".

Ich bin heute Abend bestimmt auch wieder da, würde sagen so gegen 19Uhr?
 
Ah danke. Dann werde ich heute Abend mal nen Stündchen reinschauen.

Wäre halt cool, wenn du mir so ein bisschen zeigen kannst, wie das ganze so funktioniert.
 
habs gestern mal ausprobiert ...
naja sieht aus wie ein zusammengepfrimmeltes letztklassiges opensource game ...
gesehen, gelacht, gelöscht ;)
 
habs gestern mal ausprobiert ...
naja sieht aus wie ein zusammengepfrimmeltes letztklassiges opensource game ...
gesehen, gelacht, gelöscht ;)

Soweit ich das beurteilen kann läuft das Spiel mehr oder weniger im Browser ab, Quicktime wird auch häufig verwendet.

Bin da jetzt auch schon mal ein wenig rumgeeiert, nur blicken tu ichs noch nicht wirklich ...:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh