Second Life

Könnt ihr euch anmelden? Also nen ACC erstelnen?
Wollt ich gerade machen, der Server geht aber i-wie nicht :(
Also auf der HP, da geht das ncih

€:
hm, sieht so aus als wären das wartungsarbeiten oder so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut möglich das es Wartungsarbeiten sind.

Der Andrang auf das Spiel war aber auch ENORM in der letzten Zeit, Schlagzeilen auf jeder Seite...

€: Die erste echte Millionärin gibts inzwischen auch. Die deutsch-chinesin hat innerhalb kurzer zeit mit dem verkauf von animationen und models über eine million dollar eingenommen und beschäftigt inzwischen angestellte die diesen job für sie erledigen.

Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder intensiver damit beschäftigen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich leider net registrieren ! Paybal marg er net Bankkarte mag er net und Handy auch ent was gehtn ??? Reg mich grad auf , hab mich so gefreut !
 
Regg doch erstmal nen FREE Acc.
Wenn du - so wie ich das verstanden habe - nicht geld dmit machen willst,sollte das reichen.

aber Sinsill kann da sicherlich mehr zu sagen^^
 
Wollte ich ja auch nen Basic Free acc. doch da wollte die HP das ich eines der drei dinger eingebe doch nichts akzeptierte die HP !
EDIT: BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, dass du sicherlich was zu Toolmans Prob sagen kannst :)
Wegen der Paypal kram
 
Wollte ich ja auch nen Basic Free acc. doch da wollte die HP das ich eines der drei dinger eingebe doch nichts akzeptierte die HP !
EDIT: BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso denn dann Paypal? *g*

Und was für drei Dinger?

Also das nächste mal bitte dein Problem etwas genauer beschreiben, dennoch denke ich lässt sich dein Problem auf die Meldung von Joshude zurückführen ;)

Zur Zeit kein Reg möglich.
 
doch... :)

hab mich grad gereggt und werde das game heut abend mal installieren... werde wahrscheinlich in nächster zeit keine zeit haben aber die zeit wird kommen... so genug zeit verschwendet :fresse:

wer interesse hat mein name ist "Prozac Pfohl" ich werde auch zusehen euch auch mal zu adden... bis dann im VL

€:

Was für ein programm braucht man um gegenstände zu erstellen bzw. editieren etc.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich heisse Joshude Hallard, aber iwie kann ich mich noch nicht einloggen.
Bekommt man noch ne betätigungsmail oder spwas?
 
Du bekommst zwar ne Mail, aber keinen Aktivierungslink.

MÜSSTE einfach so gehen.

Zumindest wars bei mir ganz easy. Gereggt, eingeloggt, verwirrt meine Runden gedreht, Konzept verstanden: Spass gehabt. *g*
 
hmm......naja, cih probiers nochmal

Hm, nö geht iwie nicht :(
Wenn ich mir nen neues PW zuschiken will meint er Joshude Hallard gäbe es nicht Oo

Habe mich aber garanitert mit dem Namen gereggt

Wenn ich allerdings den ACC nochmal reggen will, meint er den Namen gäbe es schon :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:
Will aber jetzt spielen :motz:

:d

Naja, dann spiele ich eben solange was anderes
 
mano wollte mich gestern reggen und etz gehts im mom net, hoffe des geht bald wieder.

gibt hier dann ja doch einige die des spielen, hab gestern durch computerbase davon erfahren und nun gibts hier schon nen thread klasse ^^
 
Mit nem anderen Namen geht es auchnicht :heul:

Ich will das jetzt spielen :motz:
 
ey geschafft, hat aber ewig gedauert bis er die seite geladen hat, anscheinend total überlastet
 
Mit meinem 3. ACC hat es nun geklappt:
Joshude Boram
 
Iwie ist das Spiel langweillig.
Bis auf rumlaufen/fliegen habe ich noch nichts gemacht [machen können]
Wird das noch interessanter?

Und das braucht teilw. ewig bis Texturen geladen sind, aber das liegt eher an meinem pc^^
 
Hast du den Thread gelesen?

Das ist kein Spiel...

ich vermute du bist noch auf der Tutorial Insel (flieg mal zum EXIT Schild), und natürlich wird das noch interessanter.

Aber es gibt keine Missionen oder ne Storyline.

Sieh es als 3D Chat mit unbegrenzten Möglichkeiten was Interaktivität, Umgebung und Animationen etc angeht.

Gibt auch ne InGame SuFu ;)

Also man muss schon nen aufgeschlossener Mensch sein, es geht ja u.a. darum mit anderen zu interagieren...und das in Englisch.

Wem das nix is - besser nicht installieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm......ne auf der Tut insel bin ich nichmehr...naja, mal sehen, wenn es mich in 3 tagen noch nicht merh angesprochen hat, werde ich es sein lassen :)

Wie heisst du nochmal?
vllt. kann man sich ja mal irgentwo treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen immer das ich meine Bankkarte , Payball nummer oder Handy nummer eingebe ! Ich kiregs kotzen dabei will ich doch nen basi Free acc. (der auch markiert ist) !
 
Musst du definitiv nicht angeben, nur wenn du Free Linden Dollars haben willst.

Irgendwas machst du falsch...

Ach ja, mein Name dort lautet "SinSilla Sequent"

ATM aber nicht on und war auch schon länger nicht. :) Aber adden könna mich trotzdem glaub ich
 
Die wollen immer das ich meine Bankkarte , Payball nummer oder Handy nummer eingebe ! Ich kiregs kotzen dabei will ich doch nen basi Free acc. (der auch markiert ist) !


Habe ich, wie sinsilla schon sagte, einfach weggelassen.
 
Problem:

hab mich auf der Second Life Website registriert, jedoch war da kein Feld, wo ich mein passwort eingeben konnte, ledigilich Vorname/Nachname/email/butzeldatum

kann einer helfen?
 
einfach auf weiter, sollte dann kommen.
 
warte noch vergebens auf ne Mail mit meinem PW...
Hinzugefügter Post:
kann mich nun registrieren mit pw.
wenn ich mich im Spiel einloggen will, klappt das aber nicht. Passwort falsch oder so.
Wenn ich mich auch der Website einloggen will, klappt das auch.

Wenn ich mir ein neues Passwort schicken lassen will, dann bekomme ich kein neues...

was stimmt hier nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh