[Sammelthread] Section 8: Prejudice

tomsen78

The Bitcher
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
6.046
Section 8: Prejudice
section8prejudicmjk4.jpg


12,99 Euro auf steam

metascore 84%

Release 04.05.11



Ich habs mir gestern noch für ~11 euro auf Steam geholt, bin mal gespannt auf diesen Nachfolger hier, Section 8 war ja schon ganz gut, nur leider hats keiner gespielt. Hoffe das mehr los sein wird, freue mich auf den neuen Coop Modus.

Interessiert das Game jemand?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe grad den Gamestar Test gelesen und der Multiplayer Teil hört sich ganz nett an. Wie sieht denn dein Urteil bisher so aus? :confused:
 
Hm nicht einfach, ich hab den Single Player nur kurz angespielt, er dient quasi als Einführung in die Section 8 Welt. Es ist als Neuling auch absolut nicht einfach, da es im Multiplayer auch dynamisch zugeht, es gibt quasi dynamische Ziele zu erledigen, so wie in RIFT oder wie im kommenden Guild Wars 2. Hört sich super an aber geht am Anfang ersmal ein wenig unter weil man mit sich selbst beschäftigt ist und erst einmal alles ausprobieren muss.

Ich finde den Swarm Modus klasse, also den Coop Modus. Zu viert gegen mehrere Wellen. Man baut eine Basis zusammen auf und gewinnt auch nur mit ein wenig teamwork, also Supporter müssen schon da sein die heilen und die Turret Guns beispielsweise wieder aufbauen. Waffen gibt es sehr viele und enorm viele Erweiterungen freizuspielen.

Ich habe bisher 4h Spielzeit und es werden mehr. Ein Freund hat sich das Spiel auch zugelegt, kostet ja nur 12,99 und jetzt freu ich mich auf noch mehr teamwork. Ist mal was anderes. Snipern macht mir echt Laune, ist mitunter auch etwas zu stark, mit einem Schuß ist jedes Schild down und mit dem zweiten Schuß holt man jeden Gegner aus den Schuhen. ;)

Ich bau zur Zeit immer eine Turret und Raketen Sentry auf und repariere diese und schieße als Gunner mit Spezialmunition die Schilde der Gegner runter, die Sentrys haben dann eine effektive Wirkung. ;)

Wenn man Gegner ausschaltet gibts Kohle, dann kann man sich in einem Swarm Match auch dicke Mechs kaufen. ->

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh