Ich habe zwar die Platte da,aber niemand ist in der Lage die Stromanschlußadapter zu liefern,da ja die SATA Platte nicht nur ein anderes Datenkabel,sondern auch einen anderen Stromanschluß verwendet.
So,nach einigen Telefonaten habe ich es endlich geschafft,mir so einen Adapter zu besorgen,aber einfach war es nicht.
1.Anruf: Alternate ,wo ich die Platte gekauft habe
Antwort: Seagate hat nur ca. 80 Platten in ganz Deutschland in Umlauf gebracht und auch nur als bulk,wobei die Adapter nie von Seagate geliefert werden sollten
2. Anruf Seagate Deutschland
Antwort: Seagate mußte irgend wann die Platten auf den Markt bringen,um die Hersteller der Adapter dazu zu bringen,endlich zu produzieren und zu liefern,denn von Seagate werden diese,wie oben schon erwähnt nicht hergestellt.Trotzdem hat mir der nette Herr eine Nummer eines Großhändlers gegeben,der mir freundlicherweise die Adresse eines Einzelhändler geben sollte
3. Anruf Tragant Computer ( Großhändler für Computerzubehör )
Diese Herrschaften waren so nett und haben anstatt mir eine weitere Adresse zu geben,mir einfach diesen Artikel verkauft und am Montag wird er dann endlich bei mir sein.