Sehr guter mp shooter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
921
Hey Leute,
nachdem ich Monatelang die ganzen sp games gezockt habe bin ich nun wieder auf der suche nach nem guten mp shooter ala warrock mit besserer grafik und weniger cheatern, dies waren die 2 der 3 Gründe(der andere war die Geldsucht des publishers) die mich zum aufhören bewogen haben.
Hat jemand vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja WR ist echt Dreck geworden xD Also wenn du WR mochtest, wirst du bestimmt BF2 mögen.
 
BF2 ist schon sehr alt oder, sind die server da überhaupt noch aktiv?
Wie siehts mit css aus?
 
CSS ist älter als BF2 ^^
aber spielen tun das schon viele ...

schau dir doch mal CoD4 oder 5 an ... ja nachdem ob du WW2 oder lieber was aktuelles magst ^^
 
CSS würde ich aktuell nicht mehr empfehlen. Ist mittlerweile arg schwierig gute Server mit guten Admins und wenig flamenden Kiddies zu finden. Cheater gibts da auch alle paar Tage.

Schau dir mal CoD4 an.
 
alternativ kannst du dir noch Team Fortress anschauen, wenn du auch für Coop MP Spiele offen bist, dann natürlihdc auch noch Left4Dead!
 
Also ich schau mir mal BF2 und CSS an, ich denk ich kauf mir beide und schau dann, soll ja auch ne längere "beziehung" werden XD
 
Wenn du auf ein "Zukunfts-Szenario" stehst könnte BF2142, CRYSIS Wars, UT3 oder ET Quake Wars was sein :wink:
 
Ut 3 ist bäh, crysis wars könnt ich mal probieren hab ja crysis wh^^...danke...
 
CS, CSS, BF2 das sind die spiele, die Warrock am ähnlichsten sind.

Darüber hinaus konnte man in diesem Thread fast nur fangeblubber warnehmen, SPIEL kein CSS, nur CHEATEr, drecksadmins usw, zudem noch nen Tipp zu COD4 angeben :d

Da könnte ich sagen, COD4 ist lächerlich einfach, 10 minuten auf einem Server und ich bin gebannt.
 
Cod 4 fällt weg, ich habs selber und hab dens p modus 7 mal durchgezockt dann haben wir nen besseren inet anschluss bekommen, ich konnte endlich inet zocken, aber ich war die grafik engine einfach satt^^
Dann hab ich warrock gezockt war begeistert nundoch ist es leider so das in jedem spiel mind 2 hacker sind...
 
Wenn du dir sicher bist, dass das alles Hacker sind... aber ka, spiel es nicht selbst.

Die Sache ist, von Warrock auf BF2 oder COD umzusteigen ist schon als Rückschritt zu betrachten.

Warrock kann man als 3D Game klassifizieren, BF2 oder COD maximal als 2D, vom Aiming her.

Also wenn du auf deinen Skill stehst, lass die Finger davon. :d
Ansonsten würde ich Battlefield auf jeden Fall CSS und COD vorziehen.

Diese beiden Games sind im Tagesgeschäft einfach zu Camperlastig.
 
Eines der besten Online Shooter ist BF2 und die dazugehörige MOD OPK2, der Wattwurm Server ist ab 12 uhr gut besucht und die Mod macht enorm viel spaß und sieht Optisch besser aus als BF2 normal!
 
Ja wenn leute 1000m hochjumpen, davon ist auf jedem server mind1 oder wenn jemand ganz gechillt irgendwo hinschiesst und einer ist tot, die sind seltener, aber die springer sind sehr beliebt und immer da...

Die Sache ist, von Warrock auf BF2 oder COD umzusteigen ist schon als Rückschritt zu betrachten.
???
 
Ist doch son zombie shooter oder

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

far cry 2 hat macht irgendwie probs mit alcohol und daemon tools, habe ich ja schond es game

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

far cry 2 hat macht irgendwie probs mit alcohol und daemon tools, habe ich ja schond es game
 
wenn du mp-shooter mit fahrzeugen bevorzugst wäre vllt. ein blick auf frontlines:fuel of war interessant für dich.
 
Frontlines habe ich aber ich kriegs nemmer hin, ich brauch ein update des ist aber ein gig groß und ich weis net welche version ich hab^^
Irgendeien englische
 
Ja wenn leute 1000m hochjumpen, davon ist auf jedem server mind1 oder wenn jemand ganz gechillt irgendwo hinschiesst und einer ist tot, die sind seltener, aber die springer sind sehr beliebt und immer da...


???

Es gibt 1000ende rush only server, wenn du das nicht machst, kriegst du sofort einen kick.
 
Quake 3 Rocket Arena :fresse:...

CoD WaW macht auch fun im mp und natürlich die alte Q3 mod UrbanTerror (CS 1.6 mit Quake movment...)
 
Armed Assault... das ist auch mal MULTIplayer. Alleingänger haben keine Chance und man ist auf sein Team angewiesen. Ist allerdings Geschmackssache ;)
 
Bf2, CoD4, Warrock, ET: QuakeWars, UrbanTerror(empfehlung,kostet nichts).. Und wenn du auf schweren realismus stehst, ArmA bzw AmericansArmy..
 
Ich spiele öffter wenn ich mal zeit habe Ghost Recon Advanced Warfighter. kauf dir blos nicht das neue (GR 2) ist einfach voll mit cheatern.
 
Also ich weiß garnich was ihr alle erzählt vonwegen "bei css gibts ganz viele cheater oder kack admins" ich spiels seit 2 jahren und habe sehr selten probleme mit einem server! und bei css gibts mehr als 10000 server wo im höchstfall 1000 cheater spielen! und es gibt ja auch nicht umsonst den VAC-Gesichtern server da haben cheater garkeine chance raufzukommen...also ich würd dir css empfehlen! das wird auch nicht so schnell langweilig ;) ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh