Sehr guter mp shooter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CSS habe ich jetzt nach 2 Jahren mal wieder angespielt. Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Taste zum "Schnelllaufen" vermisse, hat es richtig fun gemacht.

Besonders witzig fand ich, dass es die Server aus meiner Favoritenliste noch gibt und da tatsächlich noch die "alten" Gestalten spielen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, die sich bereits vor 2 Jahren auf den Servern getummelt haben.

Das fand ich schon bemerkenswert, da ich CSS in den 2 Jahren untreu geworden bin und z.B. mit CoD 4/5 beschäftigt war. Andere scheinen aber tatsächlich über mehrere Jahre nur ein Spiel zu zoggen :eek:
 
ja... man will halt immer besser werden um am ende ganz oben in der ct oder t liste zu stehen ; ) (gib mal dein steamnamen denn können wir ja mal zocken wenn du lust hast ; ) )
 
*close*

Jeder hat seine eigenen Favoriten. Was dir persönlich gefällt, kann dir niemand sagen.
Nutze bitte die vorhandenen Sammelthreads zu den MP-Shootern und leihe dir dann bei Bedarf das Spiel einfach aus einem Gameshop aus um es zu testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh