Sehr langes "Willkommen" beim Boot, -Fehler im Dateisystem

na großartig, wenn ich ne platte mit NULLEN beschreibe sind das wohl keine daten, oder was?
und wenn ich die platte mit 30 durchläufen, für was auch immer überschreibe, schreib ich daten drauf! nähmlich NULLEN!

Was tut das zur Sache?! Mal abgesehen davon, dass eine Platten voller Nullen eigentlich keine Daten enthält.

Man könnte jetzt darüber philosophieren, ab wann bestimmte Bitmuster als "Daten" angesehen werden dürfen, dazu habe ich aber keine Lust.
Wenn ich eine Platte formatiere, dann lösche ich Daten und schreibe keine neuen drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh