Sehr langsame Installation

lascases

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
17
servus

ich versuche auf meinem pc (c2d, 2gb,p5w dh, 500gb) vista zu installieren, allerdings ist die installation extrem mühselig bis nicht machbar,

für die rc version hab ich damals rund 6 stunden gebraucht, bis der "bitte warten" bildschirm endlich mal verschwand. jeder schritt dauert 100 mal so lang wie es eigentlich dauern sollte.

dachte das hat sich mittlerweile gelegt, deswegen hab ich mir die aktuelle version gekauft. allerdings schaff ich es nicht zu installieren, da das system fast komplett steht. ich meine dass cd raus rein evtl ein bischen beschleunigt, aber meistens steht er danach dann komplett...

hat jemand tips?

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann nur mal schätzen entweder dein laufwerk ist ein bischen mitgenommen und kurtz vorm sterben oder mit deiner hardware stimmt was nicht oder ist nicht kompitabel.
 
Vorm sterben ist nix, da ich die rc installation vor ewigkeiten durchgeführt hab.
 
dein dvd / cd-rom ist dejustiert und kann die silberscheiben nciht mehr richtig lesen.

kauf dir mal ein neues (kost ja ned die welt) und probiers damit nochmal.
 
Rauchst du?
Wenn der Laser langsam gelb wird, kannst du damit nur noch ohne Filter lesen...

Aber im Ernst:

Neues Lese-/Schreibgerät wäre wohl 'ne Lösung.
 
Ich kann mich da den anderen nur anschließen, einfach mal ein anderes Laufwerk ausprobieren. Vll hast ja eins @home.
 
danke werd ich mal ausprobieren.

habs mittlerweile geschafft nach 5 mal cd rein raus vista draufzubekommen. alles funktioniert, catalyst installiert, neu gestartet. seitdem komme ich bis zum mauszeiger, danach startet er neu.

egal ob im saftey mode oder normal :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh