-=[Baal]=-
Semiprofi
Hi,
Seit ihr Computersüchtig?
Wer in diesem Forum ist, müsste es eigendlich sein.
Seit ihr Computersüchtig?
Wer in diesem Forum ist, müsste es eigendlich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch nicht die Ausdauer so lange zu spielen, tut mir ja der Po weh.
vom Computer weniger, vom Internet mehr. kommt zum Teil auch vom Studium. wenn man mal eben was irgendwo was nachschlagen will ist das schon praktisch. man merkt erst wie abhängig man davon ist, wenn man es nicht nutzen kann.
ohne PC kann ich aber wohl aushalten, wenn ich eben nichts fürs Studium tun muss und ich genug andres zu tun hab. wenn ich ein gutes Buch habe kann ich stundenlang lesen, ohne auch nur an den PC zu denken
wenn man langeweile hat gehts doch immer fix annen Rechner, da man damit einfach unendlich viele Möglichkeiten der Beschäftigung hat (und wenn man sie dadurch kriegt, dass er rumzickt q^.^p )
Und pünktlich im 2-Monate-Rhythmus kommt ein neuer "wie computergeil seid ihr?"-Thread
Zum Thema: Jein. Ich kann es problemlos wochenlang ohne PC aushalten, aber auch nur dann, wenn ich etwas anderes zu tun habe, was mich fordert und bei Laune hält (Urlaub, Sport...)
Das sollten alle "Nein"-Sager auch bedenken: Wenn man 2 Wochen Urlaub macht und den Laptop nicht mitnimmt, bedeutet das nicht, dass man nicht computersüchtig ist. Aber versucht mal, an einem stinklangweiligen Nachmittag ohne Sport, Freunde treffen etc. den Computer aus zu lassen. Da erkennt man, ob man süchtig ist.