Seid ihr Computersüchtig?

Seid ihr Computersüchtig

  • Jawohl

    Stimmen: 230 77,4%
  • Nein danke

    Stimmen: 67 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin defenitiv Internetsüchtig und nicht Computersüchtig...

Das musste ich merken als wir mal wegen 1und1 4 Wochen kein Inet hatten... ich war so gut wie nie am PC :fresse: (was wohl auch ma gut getan hat.. ^^)

achwas? das ist mir auch passiert, ich bin als ausgleich jeden tag fußball spielen gewesen oO, war die umstellung von 2000er auf 16000er und 1und1 hat da irgendwas bei uns verbockt, da war die leitung erstmal tot,

irgendwie kann ich nicht zocken wenn ich mir bewusst bin, dass keiner internet läuft oO komisches gefühl halt

war schon ganz schön ätzend aber man kommt auch mal wieder raus
kenne das gefühl aber gut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht als Sucht bezeichenen, denn ich komme auch ganz gut ohne aus. ;)
 
achwas? das ist mir auch passiert, ich bin als ausgleich jeden tag fußball spielen gewesen oO, war die umstellung von 2000er auf 16000er und 1und1 hat da irgendwas bei uns verbockt, da war die leitung erstmal tot,

irgendwie kann ich nicht zocken wenn ich mir bewusst bin, dass keiner internet läuft oO komisches gefühl halt

war schon ganz schön ätzend aber man kommt auch mal wieder raus
kenne das gefühl aber gut :bigok:

Das kenne ich o_O

Es is eher so ne art Symbiose!
Ich bau das Teil zusammen und kauf ihm n paar sachen, dafür unterhält
er mich!
Das is doch vernünftig!!!111einself

Sehr gut gesagt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh