seid ihr männlich oder weiblich?

seid ihr männlich oder weiblich

• männlein

Stimmen: 127 94,8%
  • weiblein

Stimmen: 7 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
zu viele...... fast 300 threads die ich mir hier gerade durchlese, un das nur am WE.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Goose
Ich kannte auch mal einen der hat geglaubt er wäre Napoleon...

gg

*lol

bin männlich! [und das ist auch gut so!] würde wolfgang wovereit (schreibt man den namen so?) sagen! :d BITTE nicht frauenfeindlich verstehen!!!!!!

ich denke, dass heutzutage eigentlich keine unterschiede mehr gemacht werden sollten. steht aber irgendwie überall an der tagesordnung!

@ siggi

glaubst du wirklich du hast Ahnung von Frauen? wenn ich von dir höre, dass Frauen eh nur verarscht werden wollen, scheinst du ja RICHTIG cool zu sein :wall:

komm du erstmal mit dir klar! dann geht´s weiter im text! ;)

PS: sorry, hab kein foto von mir! kannst also keine schönheitsvergleiche ziehen :fresse:

Tja Siggi ich muss dich leider entäuschen , es gibt keine Fotos von mir im Netz , :p aber was ich mit TUFFIG meine ist dein süsses Halsband und deine HÜHNERBRUST die aus dem Ausschnitt lugt . :ha :d :ha :wall: :fresse: :coolblue:

Aber jetzt mal erlich , WERD ERWACHSEN ;) , oder mach deine Erfahrungen , nur nicht auf kosten anderer , oder du wirst irgendwann merken das jemand ein Spiel mit dir spielt und dann selbst herausfinden wie weh das tun kann .

So ende der Lehrstunde ! :coolblue:

wisst ihr eigentlich ob die PM box von trinity ueberfuellt ist? wuerde ich mal denken nachdem zero sich bei den infos ungeschaut hat.

So, Männer, ... nun meld ich mich auch mal zu Wort!!!

@ Frozenace

Nein, meine PM - Box ist nicht überfüllt. *g*

Gibt ja einen riesen Wirbel, wenn sich hier mal ein Mädel verirrt, ...

@siegfried86

Mein Rechner läuft wieder und nix vonwegen, kein Wunder dass er nicht funktioniert, wenn man(n) ne Frau ran lässt!!! Also schön den Ball Flach halten, ... Ich kann zwar noch jede Menge lernen, aber meinen Rechner hab ich eigentlich ganz gut im Griff, ... außer ein paar Kleinigkeiten, ...

Von daher, freue ich mich, wenn ich hier gute Ratschläge und Tipps bekomme, ...

In diesem Sinne, ... Herzlichste Grüße von einer Frau auf eurem Board!!! :p

Wie gesagt mir is dat Schnuppe ob hier männlein oder weiblein tippert.

Von mir aus könnte am anderen Ende nen lila Waschbär mit großen Katzenaugen und 3 Füßen sitzen... wenn er Ahnung von PC´s hat als her damit. :d

@matrix_trinity:

hoffentlich klappt das auch mal mit dem Computer, ich dachte immer maedchen haben ein gutes Fingerspitzengefuehl. Als ich das erste mal mit dem loetkolben was loeten wollte, habe ich richtig gezittert (oder als ich meinen ersten athlon in die ewigen jagdgruende geschickt habe [war ein *donnervogel* 1333].

Original geschrieben von Frozenace
@matrix_trinity:
....
Als ich das erste mal mit dem loetkolben was loeten wollte, habe ich richtig gezittert ......

;) Sollst ja auch ruhig bleiben beim löten!!!

Klingt irgendwie doppeldeutig! :d

Oder bin ich nen bisschen versaut! :d

ich hab heute meinen 2tes mal löte hinter mir *g* nun leuchtet mein rechner schick rot, naja is kinderkram, aber jeder fängt klein an.

@bacardi:

hehe, das weiss ich zur Zeit auch... sonst haette es bei mir auf dem 8rda+ auch nicht geklappt.

Original geschrieben von matrix_trinity
Rechner hab ich eigentlich ganz gut im Griff, ... außer ein paar Kleinigkeiten, ...
jaja nicht untertreiben ;)

ich weiß schon was frauen hören wollen, die wahrheit sicher nicht... oder wie macht ihr ne frau an? "hallo ich will dich ficken"?
da muss man lügen was das zeug hält! ich finde dich schön, du bist mir total sympatisch blablabla. dann mal ins kino und kuscheln. dann mal ins bettchen und ficken. dann mal wegwerfen und so sich überlegen fühlen. :asthanos:

HEAVY METAL!!!

Zuletzt bearbeitet:
:wall: Spinner!

[ich versuche schon nicht ausfallend zu werden; ich reiße mich schon richtig zusammen :d]

Daymian ich hätt nix dagegen wenn de deiner Meinung hier freien lauf gelassen hättest. :rolleyes:

Aber auch ich verkneife mir meine Statement da es eh nix bringen würde. Er wird selbst noch merken was ihm eine solche Einstellung bringt. :(

@Lötkolben:

Mein erstes mal löten war der Vmod am 8kta3+. Moar ich hab auch gezittert wie Sau aber beim 2ten mal ging et besser. Beim 12ten mal Mobo umlöten hat ich das immer in 6-8sek gemacht. *g* :d

Frauen und Hardware ist schon so ne Sache...meine Mutter zwing mich jedesmal das Wasser aus der Wakü abzulassen sobald ich mal mehr als zwei Tage net daheim, weil sie Angst hat dass was passieren könnte :d

Mir ist mal was sehr lustiges passiert: Ex Freundin labert mich im ICQ an, von wegen sie hat jetzt DSL und ich soll ihr netzwerkkarte einbauen. Also gondel ich durch die halbe Stadt zu ihr. Bei ihr angekommen höre ich nur noch ein "Habs selber gemacht, kannst wieder fahren"...naja, erstmal ein wenig sauer gewesen, aber man will Frau ja nicht erzürnen, also ohne zu Jammern wieder gefahren. Kaum war ich daheim klingelt das Telefon. Natürlich war die werte Dame dran und jammert das es nicht geht :d Leider hatte ich erst zwei Tage später wieder zeit für sie, Strafe muss sein :d. Aber inwzischen kann sie es selber!

und @siggie

Also nach dem was du so ablässt musst du ein ziemliches Problem mit Frauen haben. Entweder nen Ödipus Komplex oder du wurdest mal so richtig sitzen gelassen! Aber hey Kopf hoch das wird schon wieder :d

und noch was zum Thema Löten:
ich hab meinen ersten Mod noch vor mir! *zitter*

@ mito

meine meinung würde ihn auch nicht weiter bringen! in meinen augen ist das wirklich NUR so ein verkappter spinner, der mal verletzt wurde! MEHR garantiert nicht! ;)

andere werden immer hin auch mal verletzt, bloss stehen diese leute wieder auf!!! komischerweise projezieren andere aber nicht ihren ganzen hass auf diese EINE frau, [nö] dann sind sofort alle frauen scheisse! --> SCHEISS EINSTELLUNG!!!!!!

ich finds einfach nur traurig, dass es solch arme seelen überhaupt gibt! hoffe nur, dass solche typen irgendwann mal im leben klar kommen!
so! das war meine meinung zum thema: Spinner!

zum Löten:

ich wette, dass jede frau hier im board besser mit nem lötkolben umgehen kann als ich! ich hab noch nie den Lötkolben über irgendwelche Boards geschwungen! ;) dementsprechend hätte ich auch schiss mir meine hardware zu zerstören! :(

Zuletzt bearbeitet:
@ frozenace

mhm, stimmt eigentlich mit dem Fingerspitzengefühl, nur wenn sich die Technik nicht fügt, ... tja dann nützt selbst das beste Fingerspitzengefühl nichts, dann muss ich einen Mann zu Rate ziehen, ... *g*

hmm naja Computer zusammen bauen is doch eigentlich das einfachste, wenn man das als kind hinbekommen hat, mit diesem Spielzeug, welche form ins welches loch gehört, is das doch kein problem, kann man doch eigentlich nix falsch machen. *g*
Manche haben einfach nur angst was kaputt zu machen. Erkläre doch deine mutter mal wie das funktioniert und das da nix auslaufen kann.
Aber das ist bei auch bei Männern so, ich muste mal bei einen Treiber installiere weil er sich das nicht selber getraut hat. Und hab auch schon öfter bei Kerlen was eingebaut. Wenn man sich einfach nicht damit befasst und es einfach nur ein gebrauchsgegenstand sieht, dann weis man auch nicht wie es funktioniert. Is doch bei autos dasselbe, manchen können ein auto auseinandern nehmen und wieder zusammen bauen und manche können nicht mal einen keilriemen wechseln.
Mein Vater hat mich früher nie an seinen Rechner gelassen, ich könnte ja was kaputt machen. Jetzt wo ich fast dip. Informatikerin bin, ruft er fast jede Woche an, damit ich ihm bei einem Computerproblem helfe.
Ein bissel schwere hat man es halt, als mädel, weil man oft allein dasteht. Die Jungs die sich bei mir in der Klasse für Computer interessiert haben hatten angst vor Mädels und die Mädels angst vor Computern *g* Da muss man halt alles alleine erkunden.

Wenn mir einer mit Autos kommt zieh ich recht schnell den Schwanz ein.... soll heißen ich hab davon null Plan. :d

Ein bissel schwere hat man es halt, als mädel, weil man oft allein dasteht. Die Jungs die sich bei mir in der Klasse für Computer interessiert haben hatten angst vor Mädels und die Mädels angst vor Computern *g* Da muss man halt alles alleine erkunden.

Ich bin dann ne Ausnahme... die meisten Schulen .. gut alle Schulen auf denen ich war ... ich hatte eigentlich mehr weibliche Freunde als männliche @school. Viele kannt ich schon vorher oder so daher auch meien AUssage das ich mit Fraun besser klar komme (so lang ich net mit ihnen zusammen bin :heul: )

Original geschrieben von Mr.Mito
... Viele kannt ich schon vorher oder so daher auch meien AUssage das ich mit Fraun besser klar komme (so lang ich net mit ihnen zusammen bin :heul: ) [/B]
geht mir mit Kerlen genauso, ich hab nur männliche Freunde, nur einen mit dem ich mir ne Beziehung vorstellen könnte ist nicht dabei, schon aus dem Grund weil die keine Ahnung von Computern haben *g*

Löl na ja bisher hatten die Fraun mit der ich zusammen war nie Plan von PC´s aber das verursacht auch öfters leichte Differenzen "och neee du baust jetzt net schon wieder das Mainb..." :d

:ha ne du ich glaub so ne frau gibts nicht die wir brauchen Mito

1Ahnung von Pc's
2Multiple einsatzfahig (Küche, Wohnzimmer;Arbeiten,Kiddis,Bett usw.)
3Gut aussehend
4Wohnt in unserer nähe
5.....

@estide:

Da hab ich eh ne andere Meinung.

2 kannste streichen denn kochen werd ich freiwillig. :d :p

Ne Frau muss einfach nur nett sein und "zu mir passen" ... :)

Meine Meinung.

nette frau ist gut, schöne frau ist besser
(man(n) kann sagen was er will das aussehen ist doch sehr wichtig :) das stimmt auch bei frau)
küche finde ich nicht angenehm und mit Kiddis du schwein!! vielleicht noch sodomie??
:)
peter

Hm, schöne Frau ist Geschmackssache, nette Frau ist auch Geschmackssache.....

DESWEGEN:

Ich nehme nur schön UND nett..... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh