seid ihr männlich oder weiblich?

seid ihr männlich oder weiblich

• männlein

Stimmen: 127 94,8%
  • weiblein

Stimmen: 7 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
hahahaha.... alles von beiden. Ich wollte meiner Freundin mal beibringen wie sie ihren DVD player innen anschliessen koennte falls ich mal nicht da bin... um... war einfach hoffnungslos, vielleicht sollte ich direkt zum sekundenkleber greifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)
versuchte mal meiner (ex) freundin zu erklären wie man(n)
CS spielt nach 2stunden konnte sie noch nicht mal mit dem Buy mod einkaufen :heul:
peter

Was interessiert dich denn noch, ob deine EX das hinbekommt? :confused:

Viel interessanter und reizvoller wäre es doch das deiner aktuellen zu vermitteln, oder? ;) :d

:)
nunja im moment ist hald keine da :( :heul
aber reizvoll wärs bessonders mit der "death for clothes" methode
peter

Hm, also das könnte mit den Frauen, die ich kenne und die UT etc. so spielen, ziiiemlich peinlich werden. ;)

Da würde ich mir das eher noch einmal so überlegen.... :d

das macht man nur mit dennen die es nicht können
(mann hat die hosen an ;))
die sehen ach (meistens) besser aus
peter

Och das würdest du bei denen von mir erwähnten nicht vermuten......die machen sich da auch oft einen kleinen Spass drauf ('Ach, das ist eine Maus? Und was muss ich jetzt machen?').....zwei Minuten später hast du kein Bein mehr an der Erde. :d

Also ich muss sagen, mich würds irgendwie stören, wenn sich meine Freundin mit Computern und Games auskennen würde...

und Aussehen finde ich inzwischen auch nicht mehr sooooo wichtig, da hab ich früher sehr viel mehr drauf geachtet (Mhhh... hoffentlich liest sie das jetzt nicht :d @Schatz, du siehst toll aus... bleib wie du bist ;) )... bis ich irgendwann mal gemerkt habe, dass die meistens Mädel die gut aussehen das auch wissen und in manchen Situation ziemlich arrogant sein können.
Was jetzt auch nicht heisst, dass mir Aussehen vollkommen egal ist...ich bin einfach etwas unanspruchsvoller geworden... meine jetztige Freundin hat sogar dunkle Haare, vorher hatte ich ausnahmlos Blondinen und das war früher auch ein Argument für mich um zu sagen "Nö, dich will ich nicht" :)

@highwind....
Jaaa....blond rulz...bin auch mal für kurze Zeit zu den Braunhaarigen gewechsekt...ging aber net gut(siehe Tread herzschmerz)
Aber ich achte schon sehr auf das Äußere, aber es kommt mir auch immer auf die inneren Werte an, wenn dann Mädel dumm is, dann lass ich es lieber, mit meiner Freundin muss ich mich auch intiligent unterhalten können und sie sollte auch ne eigene Meinung habe und nicht nur ne Ja sagerin....wie ich das hasse....ok, nichts überne Super Figur, wenn die so 160cm groß is und ne Hammer figur hat...kann man schon ein paar Sachen für kurze Zeit über Board schmeißen, aber ne längere Beziehung könnte ich mit so einer nicht eingehen... :d

.
.
.
Ich glaube ich bin ein wenig am Thema vorbei....:d
upps... *fg

naja es ist so eine art männerrunde :d
160 ist etwas kurz obwohl meine letzte 173 war und ich 188 also das geht ja noch sich war wirklich süß und sehr inteligent
wie war/ist es bei euch??
peter

167, blond, 75B, ob intelligent, da zweifle ich manchmal dran..... :ha :d

Aber schaut ganz ok aus.....;)

ähmm.. ich bin auch nur ein bisl über 170, also nen Zwerk :)
Aber meine erste Freundin war 150 (!)groß und wird bald 19!
160 is schon für mich ok, na holla war meine Ex süß...schau mal in nem altenTread nach, da is nen Pic von ihr drin!!: D

Ok, dann sollten wir die Größenangaben vielleicht eher relativ angeben, oder?

Also, ich meine so -10 bis -20 wären so ganz optimal, zumal da noch die Stelzen unter den Füßen kommen! :d

Also ich bin 1,96 und normalerweise sollte meine Freundin auch schon so 1,75-1,80 groß sein... naja, Nina ist glaube ich gerade mal 1,60 :d

Original geschrieben von Nos
160 is schon für mich ok, na holla war meine Ex süß...schau mal in nem altenTread nach, da is nen Pic von ihr drin!!: D

Welcher Thread? Ist ein wenig kompliziert das in der Masse an Beiträgen zu finden....

??? Was soll uns das jetzt sagen?

a) Deine Körpergröße von 1.85 "herrscht".
b) Eine Körpergröße von 1.85 bei Frauen "herrscht".
c) ...wage ich nicht auszusprechen (da müsstest du ein Wal sein).

Ich bin ne Frau ... hab mich gerade umentschieden. ;) :d

PS 1.85V rulez *g* aber 1,90V sind besser

Original geschrieben von Franzose
??? Was soll uns das jetzt sagen?

a) Deine Körpergröße von 1.85 "herrscht".
b) Eine Körpergröße von 1.85 bei Frauen "herrscht".
c) ...wage ich nicht auszusprechen (da müsstest du ein Wal sein).

a)genau,aber das darf man nicht zu wörtlich nehmen
b)oh mein Gott ,das wäre schlimm oder(obwohl wer auf lange Beine steht...)
c)vielleicht nächsten Fasching,gibts da auch Pariser in der Größe;)

ich dachte 1.40 ist doch norm oder???
meiner liegt zwar etwas darüber aber ca 1.90 ist doch ok od??
:) :fresse:
peter

1.40 NORM? Was beim pissen?

Ich hab dat jetzt schon richtig verstanden aber das war doch nen Witz oder? :hmm:

Hmm... Bin 1,84m, fast 23 Jahre. Bei Interesse, bitte PM x]x]
Also, ich kenn einige Frauen, die würden einigen Kerlen in Computersachen nochso einiges vormachen ;) Kommt wohl daher, dass ich berufsmässig mit denen zu tun hab... Und meine Cheffin.... huiuiuiii... süss ;) Bild gefällig?
<a href="http://www.lunaticx.de.vu/pics/sandrawork.jpg" target="_new"> BILD </a>

Original geschrieben von Lunatic
Kommt wohl daher, dass ich berufsmässig mit denen zu tun hab... Und meine Cheffin.... huiuiuiii... süss ;) Bild gefällig?
<a href="http://www.lunaticx.de.vu/pics/sandrawork.jpg" target="_new"> BILD </a>

Hm, naja, stehe eher auf blond. Würde ich in die Kategorie "passabel" einstufen, naja aber Aussehen ist ja nicht alles. ;)
Wenn sie dazu auch noch sehr nett ist, Nichtraucherin würde ihre Attraktivität exponentiell zunehmen! Nur dass sie nicht blond ist, stört ein wenig....:ha :)

Weiss deine Chefin denn, dass sie hier gepostet wird? :d

Also: Sie ist super nett, 25, nichtraucherin.... und meine Ex x]x]
Gott sei Dank verstehen wir uns noch super.
Einfach ne Wucht ;)

Achja: Wenn sie es wüsste, wär ich tot ;)

also das bezieht sich auf den unteren bereich wenn man das komma versciebt und cm statt m vewndet :)
peter

Original geschrieben von Mr.Mito
Wie gesagt mir is dat Schnuppe ob hier männlein oder weiblein tippert.

Von mir aus könnte am anderen Ende nen lila Waschbär mit großen Katzenaugen und 3 Füßen sitzen... wenn er Ahnung von PC´s hat als her damit. :d

muhahahahaha BRÜLL :ha
ich sag nur lilalaunebär :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh