seid ihr männlich oder weiblich?

seid ihr männlich oder weiblich

• männlein

Stimmen: 127 94,8%
  • weiblein

Stimmen: 7 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Original geschrieben von Mr.Mito
@estide:

....
2 kannste streichen denn kochen werd ich freiwillig. :d :p

...

jau mito is der meisterkoch :) irgendwann nachts kommt ne message im icq, ich geh dann mal was essen :) du guckst nur doof, sagst "ok guten hunger" ... erste stunde vergeht... denkst dir "mensch pizza kann doch nich so lange dauern" ... zweite stunde vergeht, mito immernoch nich da... irgendwann kommt er dann wieder *g* .... nech mito ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, hiermit oute ich mich jetzt mal als Frau hier unter euch Männern :rolleyes:

Ich hoffe das mir bei dem ganzen Testosteron hier nich noch ein Bart wächst :fresse:

<< m, 1.78m :) gibbet noch mehr asiaten hier bei hwluxx.com? ._.

edit: ajo, ne brille hab ich auch :) ganz vergessen

Zuletzt bearbeitet:
<--- me:

[X] männlein :)

ostdeutsch
1,85 m
nur noch 10,8% fett und das bei 91,6kg
blonde haare
blaue augen

brille :heul: (naja macht immerhin intelligent :d)

Hrhr dann stehe ich ja hier als Frau über einigen von euch mit 1,82m :d

wenn ich meine stöckelschuhe trage nicht mehr....:haha: ...naja..in meiner Schuhgröße wirds wohl keine Stöckelschuhe geben..natürlich mit SPennigabsatz :d
aber meine Haare machen den 7cm unterschied wieder weg....seh meist aus, als ob ich in ne Steckdose gefassst hätte :grinz:

aber über mir stehste nich @ Heavenly :d

1,90m
dunkel blond hair
blau-grau Eye`s
<---- dort wohn ich
Brille ab und an aber kein muss !! hol mir ehh Linsen die schmecken so gut :haha:
45/46 feet size

Edit >>

male natürlich !! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe...dunkles..langes haar(für mich zumindest...also übers ohr so knapp) Schuhgröße 48, dunkelbraune Augen (italian like)

und narben...recht viele..nicht zu offensichtlich..also keine im Face oder so...der tribut fpr meien Sport(Hockey)

@darkangel
die brille steht dir aber auch...einige (darunter auch ich :) ) sehen mit brille..äh..einfach bescheuert aus :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh