Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grüß die menschen in vladikavkaz
und kauf nicht so viel ein da
Schreibt doch mal wenigstens dazu, WAS ihr macht
tiflis mh würd an deiner stelle dort ankommend direkt eine weste kaufen ... und davor paar tage nicht rasieren dann fällst nich so auf ... was dort alles geschieht wird zu 1% gezeigt
aber viel spaß und mach nur mit dem handy fotos
+ Nette Kollegen Altersdurchschnitt niedrig
+ pünktliche Bezahlung
-Kollegen hab keinen Arsch in der Hose um Betriebsrat zu gründen obwohl wir immer mehr Leute werden
-Allgemeinstimmung sehr schlecht in unserer Abteilung....das witzige ist sowas könnte man mit einem Betirebsrat lösen
-Chef ist nur aufs Geld aus und nichts anderes macht vördergründig aber einen auf nett
-zuviele Leute in der Firma haben und-denken sie hätten was zu sagen daher kommt es in der Firmenleitungen zu Chaos und Missverständnissen...da arbeiten leider viele zu gut bezahlte inkompetente Leute und das werden auch immer mehr. Denn anstatt gescheit an einer Lösung zur arbeiten und Kompromisse einzugehen werden einfach neue Leute eingestellt ins Haifischbecken geworfen und sollen die Probleme dann lösen...wird halt von der falschen Seite angegangen
-schlechte Bezahlung
-uvm.
Noch Zivi in einer Kindertagesstätte... wobei.. naja, Resturlaub bis Dienstende ^^
aber ich bewerte mal die vergangenen 9 Monate:
+ Nette Kollegen
+ Überwiegend coole Kinder (2-4 Jahre) und Schulkinder -> Hort
+ Bezahlung ist zwar unter 5€ die Stunde, aber in Ordnung, wenn man spart.
+ Toller 2 Wochen Lehrgang mit spaßigen Zivis gehabt
+ viel im Umgang mit Kindern gelernt
- 40h Woche
- Oft Krank von Magendarm bis zur Dauererkältung und Mandelentzündung
- geistige Unterforderung
- Manche Kinder einfach nur Anstrengend
Im Endeffekt bin ich froh jetzt studieren zu können, obwohl ich die Kiddies auch vermissen werde. Ich würde sagen es war ganz OK, obwohl das ganze Krank sein sich echt auf meine Lebensqualität ausgewirkt hat. Trotzdem eine Erfahrung wert gewesen.
Vielleicht meint er es ja auch so das er den Kinderbazillen nicht gewachsen war.
Da gabs mal so eine Simpsonsfolge.^^
ich mein ... nicht zum bund gehn .... zivi abschleifen bzw krankfeiern und dann noch beschweren
richtig männlich
da stimme ich mal zu - bund muss sein, alles andere sind frauen
saufen und früh aufstehen hab ich auch beim zivi gehabt. nur anschreien lassen brauchte ich mich nicht und wie nen depp durch dreck kriechen. dreck hab ich andersweitig mitbekommen.
Schreibt doch mal wenigstens dazu, WAS ihr macht
Student
- miese Bezahlung
- recht vollgepackter Vorlesungsplan
+ lange Ferien
+ (sehr) gute Jobperspektiven