Seid ihr Modebewusst? Markenfans oder Muffel..? umfrage

Wie steht ihr zur Mode?

• Bin ein absolutes Fashionvictom und habe immer die neuste Mode

Stimmen: 8 2,5%
  • Kleide mich Modebewusst aber trage auch aeltere Kollektionen(nur Markenware)

Stimmen: 82 25,9%
  • Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Stimmen: 197 62,3%
  • Mir ist meine Kleidung weniger wichtig, von teuren Marken halte ich nichts, hauptsache es passt

Stimmen: 29 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316

Thoreau

Semiprofi
muss das jetzt einfach mal fragen hier, weils mich schon sehr interessiert was die meisten der user hier von mode denken

mfg der xe :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muffel? was ist das? kommt das von muffeln? (stinken)?

Schwarze oder Blaue Jeans, dazu schwarzes oder rotes t-shirt oder polo Hemd

Hab jetzt mal dritteres gewählt.

Black is beautiful.

ich glaube ihm fehlt ein Shoppingausflug nach Mailand :d

ja ders erst wieder im herbst dran ..

[X]Kleide mich Modebewusst aber trage auch aeltere Kollektionen(nur Markenware)

Zuletzt bearbeitet:
second hand sachen und DIY zeugs...

Edit: Antikapitalistischer Globalisierungskritiker :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
[x] Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Bei mir genauso.

Ich warte auf Kevin mit seinen HH Jacken oder was das war :fresse:

Das Lustige ist ja, dass die Modebranche erkannt hat, dass Markenlogos nicht mehr "IN"sind, und deshalb auf individuelle, pseudoalternative, verwaschene und zerrissene Optik setzen, die aber trotzdem bei H&M in den Läden hängt :lol:

Und so rennen 100 Leute mit der gleichen verwaschenen, abgerissenen und unheimlich "coolen" Jeans durch die Stadt und meinen, das wäre nun der neue Trend :rolleyes:

sowas war vor jahren vlt mal in :rolleyes:

bist nicht up2date :xmas:

ausserdem vergleich bitte nicht die modescene mit den normalen leute auf der street^^

ich kauf mir des was mir gefaellt und passt was die anderen denken is mir bums

einzig die schuhe muesen von ner marke sein :fresse:

[x] Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Wobei ich Kleidung einkaufen seeeehr seeeehr hasse

Sprüche von meiner Freundin wie: "und so willst du heute aus dem Haus gehen?"... kommen desöfteren vor :fresse:

Ich mag keinen Geschmack haben, aber einen gewissen Stil kann man bei mir nicht bestreiten :bigok:

:hmm: dieser thrad kommt mir irgendwie total bekannt vor.......gabs mal nen "klamotten thread" oder "was zieht ihr so an thread" ?

naja mode ist was für leute die keine eigene meinung haben :fresse:

da fehlt was
der markentreuetyp
wenn man sich nicht modisch kleidet aber denoch einer marke treu ist
so wie viele rocker adidas tragen

Da fehlt auch: "Hauptsache billig."

mir ist es scheißegal ob da eine marke draufsteht oder nicht, hauptsache die qualität ist ok und es sieht gut aus :)

Hauptsache es passt und Funktion über Form. Ich kann Klamotten nicht leiden, welche zwar gut aussehen, aber völlg unpraktisch sind.
Zudem hat man es als nicht gerade grosser Mann mit dem Kleiderkaufen teilw. nicht ganz einfach... Hosen sind einfach immer zu lang :kotz: :motz:
Das soll nicht heissen ich lauf wie ein Assi rum, aber es muss primär einfach nur passen, fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh