Seid ihr Modebewusst? Markenfans oder Muffel..? umfrage

Wie steht ihr zur Mode?

  • Bin ein absolutes Fashionvictom und habe immer die neuste Mode

    Stimmen: 8 2,5%
  • Kleide mich Modebewusst aber trage auch aeltere Kollektionen(nur Markenware)

    Stimmen: 82 25,9%
  • Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

    Stimmen: 197 62,3%
  • Mir ist meine Kleidung weniger wichtig, von teuren Marken halte ich nichts, hauptsache es passt

    Stimmen: 29 9,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
ich zieh mich eigentlich so an wie ich gerad lust hab... also trends und so halt ich nix von... aber bin total shopping faul... von daher seh meine sachen imemr schon recht ausgetragen aus xDD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kleide mich so wie es mir gefällt, ich hab halt bevorzugte marken ,aber ich kanns ja mal so beschreiben

Schuhe = Adidas Superstar (hab ich schon 5 paar durchgelatscht :fresse: , finde die einfach super bequem und da es in 48 keine große auswahl gibt ...)
Hose= Mac (einfache schwarze Hose, mit guter Qualität für ca 80€)
T-Shirts = Gamerswear Shirts und aus der Kermet Collection
 
[x] Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

ist größtenteils Markenware, aber nix besonderes. schuhe sind wichtig, meist adidas, aber sonst halt tshirt und jeans. mir würde nie im leben einfallen 200€ für ne jeans auszugeben, dafür kleide ich mich fast von kopf bis fuß ein.
 
Bei mir isses auch ziemlich scheiße, wenn ich innen Laden gehe, denke ich mir immer diesmal kaufe ich mir mal was billigeres, daraus wird aber leider meistens nix und ende immer somit bei Marken wie Tommy Hilfiger, Lacoste und so weiter. Bei Schuhen kaufe ich eigentlich immer so Sachen wie die Adidas Porsche Design, Adidas Goodyear, Lacoste Sport und so weiter. Naja dafür sitzen immer alle Schuhe und Klamotten perfekt. D&G sagt mir persönlich garnich zu, da es mir zu protzig ist.
 
otto auch und dort kauf ich immer ein...liegt wohl daran, dass ich alle paar monate mal was neues krieg^^ lauf also iwie immer mit den 5 selben sachen rum :shot: aber mein geldbeutel wurde durch meine ex gebeutelt, aber sie sah dann immerhin legga aus :drool: xD
 
[x] Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

[x] Jupp :)


D&G ist eh so lala :fresse: mit den gefaelschen klamotten ennt doch jeder tuerke rum ;)

Oder Ungar...

Unser Klassenspinner Bene(dek) hat die letzten 3 Monate in die Schule nur ne gefakte winzige Luis-Vuitton Handtasche
mit einem zerknickten Heft mitgenommen, auf die Frage unseres Klassenlehrers, ob die denn echt sei,
kam das obligatorische "Natürlisch"
Am Ende vom Jahr geht besagter Klassenlehrer zu Bene hin, will ihm als dank
für die Klassenbuchführung etwas schenken, drückt ihm eiskalt eine gefälschte Gucci-Geldbörse mit den Worten "damits passt" in die Hände :fresse:
 
Ich hab 2 noname Hosen, und 5 noname T-Shirts. Für Kleidung hab ich fast noch nie Geld ausgegeben.
 
genau, das Geld soll in Hardware fließen, wohin denn auch sonst :d
 
[X] Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Das ist mein Schrank:
Mir reichen normale Sachen, habe allerdings auch z.B. eine Jeans und 2 Pullis von Colucci im Schrank (beim Outlet in Herrieden gekauft) und auch eine Lederjacke von BOSS. Ansonsten 8 oder 9 gewöhnliche Jeans (HIS, Levis, Wrangler), 10 Jahre alte Eddie Bauer Hemden, gewöhnliche C&A Hemden, irgendwelche kurzärmliche Hemden, 10 gewöhnliche Pullis, ~100 Paar schwarze Socken und ~50 T-Shirts in schwarz oder weiss. Dazu Accessoires wie etwa 20 Krawattenklammern, 30 Krawatten, gute schwarze Schuhe, 2 Anzüge mit Weste, 3 Sakkos, langen Mantel, wenns mal sein muss
 
Hab viele Markensachen aus Metzingen ist ein Riesen Outlet Center mit guten Marken ( Hilfiger, Lacoste, Ralph Lauren, Nike, Puma...), z.b. kostet ein Hilfiger Polo da nur 33€, dass geht eigentlich deswegen liebe ich sowas...

Bei Schuhen meistens Nike & K-Swiss

Aber Geldbörsen kommt mir nur OXMOX MONEYBOX ins Haus :d
 
sidepipe halte ich fuer modisch *g*

ich hab jetzt schon einen 2ten kleiderschrank weil alles ueberquillt... einfach zuviel sachen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen ich hab so teils Marken-, teils H&M-Klamotten im Schrank..ich leg da nicht so großen Wert auf Marken, trag aber auch gerne Carharrt, Levi's, usw. Schuhe hab ich Adidas Samba..schon diverse Paare..:fresse:
 
Ich kleide mich wies mir gefällt, trage auch gerne H&M Ware. Ich bin nicht der Typ der 100Euro mehr zahlt, nur wegen der Marke.
 
[x]Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Meisten irgendwelche bequemen, weiteren Jeans (Levis, Blend etc..) obenrum Band-Tshirts (Dio, Metallica, Rammstein) oder ganz normale einfarbige, und wenns kalt ist, darüber noch n Kapuzenpulli. Da nehm ich was mir gefällt ;)
Aktuell n paar BillaBong und PlusMinus.
Schuhe habe ich 2 paar. 1gutes paar für Sport und 1paar ca 3 Jahre alte Sneakers :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kleide mich, wie es mir gefällt, wobei auch lieber mal zur Marke greife. Allerdings nur aus Qualitätsgründen und nicht, weil ich ein kleines rot/weißes Zeichen am Arsch haben will, um damit anzugeben.
 
oha, da hat einer wirklich geschmack ;)

hab auch 2 pullis von Paul&Shark.

hab mal für "Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen" gevoted.

Paul&Shark ist einfach das allergeilste. Warte sehensüchtig darauf, dass die Winterkollektion in unserem Peek&Cloppenburg eintrifft.
Einen Pulli aus der Winterkollektion habe ich schon ;)
 
Hab mir heute 1 Paar neue Schuhe und Hosen gekauft.

Für die Hose habe ich nur 55 Franken bezahlt...das ist eigentlich noch relativ günstig. Für Hosen geb ich sowieso meistens relativ wenig aus...

Die Schuhe waren aber um einiges teurer :d
 
mir sind marken eigentlich egal nur kaufe ich meistens bei Peek & cloppenburg,pohland,wormland ein. da erübrigt sich die frage. ich gucke nicht auf die marke oder preis. wenn mir was gefällt kaufe ich es. wenn etwas preiswerter ist habe ich glück gehabt und wenns mal teurer ist auch nicht schlimm. hauptsache sieht gut aus. z.B. hat mir letztens eine coole herbst jacke von diesel sehr gut gefallen und bin direkt zur kasse und habe es mit kreditkarte gekauft hatte es auch eilig... dan bei der abrechnung habe ich gesehen dass die jacke 489€ kostet :fresse: naja jetzt steht das ding erstmal in der vitrine :fresse: :lol:

greetz
fooki
 
Schuhe sind mir eigtl. das wichtigste, da habe ich nur Klassiker. Air Ones, Superstars, Chucks und Vans.

Klamotten kauf ich, wenn ich genug Geld habe, bei Frontlineshop.com, Emcekay oder King Kong. Sonst auch bei H&M oder Peek und Cloppenburg.

Jeans müssen schon Marke sein, Shirts und so is mir egal, hauptsache sehen gut aus.
 
marken sind mir egal, hauptsache die klamotten sehen gut aus, sind bequem und qualität ist auch wichtig, würde mir keine sachen mehr von HM oder so holen.
dann darfs auch mal etwas mehr kosten.... :coolblue:
 
[x]nur neuste sachen markenklamotten die mir taugen noname geht garnicht

macht lieber mal fotos von euren styles
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh