Hi, ich habe ein problem hatte vorher mit meiner Radeon 2850 gelegentliche Anzeigetreiber wird zurückgesetzt fehlermeldungen, hab dann die 4870 eingebaut, lief einen tag gut, nun kann ich max 10sek ein spiel starten bevor der anzeigetreiber zurückgesetzt wird. Vista hab ich schon neu installiert brachte nichts, Grafikkarte runtergetaktet brauchte nichts, cpu von 3ghz auf normalen takt getaktet, brachte ebenfalls nichts. Hier mal mein Sys: Q6600, Gigabyte GA G33M-DS2R, 4gb DDR800, 2x500gb Raid0, Powercolor Radeon 4870, Asus Xonar DX DVD LW, DVD Brenner, 400 Watt Fortron Source NT. Hab schon memtest laufen lassen ohne fehler, Prime zeigt bei der CPU auch keinen fehler, OCCT auch nicht. Bei ATT machte die Karte auch keine fehler beim stabilitätstest bist der abstürtzt mit Anzeigetreiber wird zurückgesetzt. PCIe takt ist auf 100mhz im BIOS. Bin so langsam am ende mit Ideen was das sein könnte, kann nicht glauben das mein NT zu schwach sein sollte, hat 2 12V schienen mit je 18A drauf, und wenn das zu schwach sein sollte sollte ja eher der rechner abstürzen. Was mit nur auffiel bei OCCT zeigt er mir beim protokol an, das die 12V Leitung teilweise bei 12,7V ist, ist das noch im Rahmen?
Mfg
Stonecold
Mfg
Stonecold
Zuletzt bearbeitet: