Hallo Liebe User ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich bis vor ein paar tagen noch Windows 7 auf meinem Hauptrechner installiert. Alles lief wunderbar und ich konnte ohne Probleme auf meinen selbst erstellten Plex Server( NUC PC ) darüber Filme schauen. Das war alles ohne Probleme über Netzwerk verbunden.
Jetzt wo ich Windows 10 Pro habe geht das leider nicht mehr
Mein Netzwerk ist extrem Langsam und Filme hängen alle Sekunden ( 5 sec )
Auch wenn ich etwas von den Externen Festplatten auf meinem Win10 Rechner kopieren will ist es unendlich langsam. Nur 355KB/s
Woran kann das liegen? Es muss ja eine Einstellung in Windows 10 sein.
Vorher ging alles ganz normal mit Windows 7
Antivirus oder Firewall hab ich nichts drauf. Nur das von WIN10 selber was ich aber auch für das testen Deaktiviert habe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen dank im voraus
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich bis vor ein paar tagen noch Windows 7 auf meinem Hauptrechner installiert. Alles lief wunderbar und ich konnte ohne Probleme auf meinen selbst erstellten Plex Server( NUC PC ) darüber Filme schauen. Das war alles ohne Probleme über Netzwerk verbunden.
Jetzt wo ich Windows 10 Pro habe geht das leider nicht mehr
Mein Netzwerk ist extrem Langsam und Filme hängen alle Sekunden ( 5 sec )
Auch wenn ich etwas von den Externen Festplatten auf meinem Win10 Rechner kopieren will ist es unendlich langsam. Nur 355KB/s
Woran kann das liegen? Es muss ja eine Einstellung in Windows 10 sein.
Vorher ging alles ganz normal mit Windows 7
Antivirus oder Firewall hab ich nichts drauf. Nur das von WIN10 selber was ich aber auch für das testen Deaktiviert habe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen dank im voraus