Es war eine Komplette Fresh Installation. Kein Update von Win7 auf Win10.
Hab keine Festplatte über. Genau die gleiche Version hat ein Kumpel bei sich vor einigen tagen auch installiert. Ich habe ihn mal gefragt ob er nachher mal nachschauen kann wie es bei ihm im Netzwerk aussieht. Er hat zufälligerweise auch einen Server mit Kodi. Wenn es genauso sein sollte dann schmeiße ich Windows 10 wieder runter.
Hab leider keinen Wlan stick zum ausprobieren
- - - Updated - - -
Ich könnte aber eine Externe Netzwerkkarte einbauen und es dann ausprobieren. Ich hoffe ich finde im Keller noch eine![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
- - - Updated - - -
Aber mal zu dem " Hardware Problem " wäre die Interne Netzwerkkarte defekt, dann würde ich doch auch beim Up und Download im Internet Probleme haben oder hat es mit dem Internen Netzwerk nichts zu tun?
Hab keine Festplatte über. Genau die gleiche Version hat ein Kumpel bei sich vor einigen tagen auch installiert. Ich habe ihn mal gefragt ob er nachher mal nachschauen kann wie es bei ihm im Netzwerk aussieht. Er hat zufälligerweise auch einen Server mit Kodi. Wenn es genauso sein sollte dann schmeiße ich Windows 10 wieder runter.
Hab leider keinen Wlan stick zum ausprobieren
- - - Updated - - -
Ich könnte aber eine Externe Netzwerkkarte einbauen und es dann ausprobieren. Ich hoffe ich finde im Keller noch eine
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
- - - Updated - - -
Aber mal zu dem " Hardware Problem " wäre die Interne Netzwerkkarte defekt, dann würde ich doch auch beim Up und Download im Internet Probleme haben oder hat es mit dem Internen Netzwerk nichts zu tun?