Seite kann nicht angezeigt werden!

High-End Gamer

Semiprofi
Hallo bräuchte mal Hilfe:

und zwar kommt immer:
The page cannot be displayed
Explanation: There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed.

Try the following:

Refresh page: Search for the page again by clicking the Refresh button. The timeout may have occurred due to Internet congestion.
Check spelling: Check that you typed the Web page address correctly. The address may have been mistyped.
Access from a link: If there is a link to the page you are looking for, try accessing the page from that link.

Technical Information (for support personnel)

Error Code: 403 Forbidden. The server denied the specified Uniform Resource Locator (URL). Contact the server administrator. (12202)

Wenn ich eine gewisse Internetseite öffnen will. Wie kann ich das beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

wer soll denn dabei helfen ?!
Da die Webseite von dir geheim gehalten wird (warum auch immer, ich denke mir mal meinen Teil), kann das NIEMAND überprüfen, aaaaaaaber:
Error Code 403: Forbidden sagt ALLES aus, mehr musst du gar nicht wissen, es ist die VERBOTEN auf die Webseite zuzugreifen,
Du kannst das nicht beheben, es ist einer Servereinstellung..

Das ist der Zugang auf meinem Onlinekonto.

Werde dann mal bei der Bank anrufen das die das beheben. Dachte evtl. es liegt an einer Einstellung/Firewall.

Aber Danke dir für die schnelle Antwort

Bekommst du den Fehler vor oder nachdem du dich versuchst einzuloggen ?!
Aber vmt. wird die Bank dir schnell weiterhelfen...

Was sagt die Bank ?!
Nicht, dass du dir Schadsoftware eingefangen hast, die deine Daten abgreift und das Konto nachher noch leer räumt.
Bevor das nicht geklärt ist (im Zweifel mit der Bank) würde ICH keine Überweisung tätigen!!
Wie würdest du eine Überweisung tätigen?! TAN/TAN-Leser/Mobile-TAN ?!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh