selfmade externe wakü oder so was in der art

Citystar

Enthusiast
... oder wie ich dass jetz nennen soll
vielliecht auch ne erweiterung von nem midi Tower aber strenng genommen isses extern
ich hab vor sowas in der art hier zu bauen
klick mich
nur meine idee iss da nen evo 240er reinzuklatschen
und dann noch pumpe und ab
weil eben im case ned wirklich platz iss
und ich im deckel n window drinn hab des ich dann einfach entferne und dann des teil draufschrauben will

den radiator alleine mit standfüßen zu befestigen iss auch ned möglich da des loch ungefähr nen cm zu lang iss und auch ca nen cm oder so zu breit iss deswegen die bekloppte idee
hier hab ich grade mal schnell nochn bild von dem deckel gemacht
IMAG0011.JPG

die schläuche würde ich dann möglichst gern zwischen nt und dvd-brenner durchführen wenns ned passt auch hinten rumm des wäre ned so schlimm

die konstruktion muss ich da eben nur draufschrauben können
des blech vom deckel hat ne genaue länge von 420mm
was meint ihr würden da pumpe und ab noch mit reinpassen wenn ja vorschläge welche

ich bin da imm moment ziemlich ratlos:confused:

schon ma thx für eure antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh