[Guide] selfmade externe Wakü by m4Tz3

Könnte man die Bilder nicht einfach bei AB-Load hochladen wenn man von vornerein weiß, dass der Traffic hinten und vorne nich langt *kopfkratz* ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein fuuuuuuuu das geht echt nie ARGGGGGGGG ..... wo kann ich denn am besten Bilder hochladen?

sehr schön geworden , wie machste den Deckel drauf oder stellste den tower oben drauf ?

hi

ja schaut gut aus. hat was von meiner idee. bin gerade am sachen zusammen machen. wenn ich zeit habe werde ich auch mal bilder folgen lassen.

nicht schlecht, aber mal ne frage zum nieten! wie macht man so was? löcher bohren, niete rein und dann?

@superreal

das ist ganz einfach. bist auf dem richtigen weg.
Bohren, niete rein,und dann mit einer Popnietzange (Google mal habe gerade kein bild hier) die Niete wird eigentlich rausgezogen bzw. der kleine eisen stab der ja bei einer neuen Niete noch zu sehen ist.

schaust du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Niet

-So habe noch ein paar Bilder gepostet und werde die letzten Bilder dann die Tage noch
rein stellen.

-Für alle sie läuft seit 2 Wochen und alles ist super. Bis auf das ich meinen Tisch noch
einmal umbauen muss damit die Wärme besser abgeführt werden kann.

-JO also das nieten ist ziemlich easy :) das ist eine Zange mit der du den Nietkopf an
dein Werkstück drückst und mittels der "Zangenbewegung" also dein zudrücken ziehst
du so einen Nagel welcher die Niete verformt.

-Jemand wollte doch noch die Maße haben => 60cm Tief 20cm Breit und 29cm Hoch

Noch einfacher und wesentlich kraftfreier geht es, wenn man einen Kompressor im Haus hat ;). Einfach passenden Druckluft Nieter kaufen und es nietet sich wie von selbst :) :shot:

ALso die Sache mit dem nieten ist eifach suppppppppper !! Hält wie eine 1 und lässt sich superschnell wieder entfernen (aufbohren) da es Alu ist ;=)

Zuletzt bearbeitet:
darum werden ja auch alle Flieger mit Nieten zusammengehalten.
weil leicht und trotzdem sehr sicher

So Update 5 ist da und alle Bilder sind jetzt bei http://www.666kb.com/ hoch gezogen. Es sind noch ein paar neue Bilder dabei und ich werde noch ein paar die Tage machen da ich oben dch noch am Deckel 2 Lüfter zum rauspusten einbauen werde ;)

also ich will ja net nerven, aber ich sehe nur die ersten drei bilder. ich will das GENIETETE sehen!

Würde auch gerne mal die Bilder sehen.
AUßer die ersten ~5 Bilder geht nix mehr.

funzen alle.. musste öfters die seite 1 aktualisieren dann solltes gehn

@m4Tz3: sieht richtig gut aus, perfekt bebildert - könnte man fast neidisch werden :fresse:
fehlt noch nen bild ?neben/unter/auf? deim (xaser?) gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh