Selten Gebrauchte Menüpunkte Ausblenden

Frystar

Neuling
Hi, ich hab seit kurzem das Problem, dass im Startmenü unter alle Programme nichts mehr ausgeblendet wird, normalerweise werden ja die Programme die man nicht so oft verwendet ausgeblendet und das ist bei mir nicht der Fall wie kann ich diesen Zustand wieder herstellen?
Betriebsys ist Windows XP Pro ohne Servicepacks!
Fry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r. maustaste auf die taskleiste -> eigenschaften -> register "startmenü" -> "anpassen" -> "persönlich angep....." aktivieren.

gruß
hostile

rechtsklick in die taskleiste -> startmenü -> kruezchen bei "Startmenü" :)

Das geht aber nur beim klassischem Startmenü und ich wollte schon gerne das XP Menü behalten

Kannst es nicht "danach" wieder Umstellen? Aber das eben die Funktion beibehalten wird so wie du es willst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh