seltsames Problem mit dem Drucker

SpecialT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
614
Ort
Itzehoe
Hallo

Ich habe hier ein AIO Drucker von HP

Ich habe eben mal eben noch was kopiert und dann wollte ich die zweite seite kopieren doch da kam dann nur noch eine weiße "ausgedruckte" Seite raus.

Das gleiche problem habe ich jetzt auch wenn ich einfach etwas drucken möchte... er schmeißt einfach nur n weißes papier raus... dachte erst es läge an ner leeren Patrone allerdings druckt er problemlos diese testseiten von Windows.

was kann da los sein?

Gruß
ST
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt in der Tat seltsam. Installier doch mal die Druckertreiber neu, vielleicht ist da was aus den Fugen geraten ;)
 
nö, die neuinstallation würde ich dir auch raten...
hast du's gemacht / hat's was gebracht?
 
Morgen,

das hört sich eher nach einem Hardwareproblem an.

Kannst du z.b. eine interne Testseite direkt vom Drucker
aus drucken, ohne den PC zu nutzen?

Probier das mal aus.

Hat das Gerät noch Garantie?

Um welches Modell handelt es sich genau?

Gruß
 
Evtl. gibts eine Art "Factory Reset" ? Schlag dazu doch mal im Handbuch nach...
Die Patronen scheinen ja nicht leer zu sein - evtl. einfach mal aus- und einbauen? Handelt es sich um Originalpatronen oder Alternativtinte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh