Semme - _______Neue Final Pics_____Seite 16_________

natürlich hab ich für das sexy weiße case gevotet.
habe ja schließlich immernoch einen weißen iMac im wohnzimmer stehen, weil ich den so schön finde!
hast du dein case auch mit auf der gamescom??? ich möchte den gerne mal irl sehen.
seid ihr am freitag da? eh, also morgen...

MfG
Schicksal

Wir sind jeden Tag da. :0) Das Case steht auch auf der Messe.

George da wir 2008 auf der Gamescom Nachbarn waren (der mit dem Medizinkasten) und ich seit dem durch Abwesenheit glänze freue ich mich am Samstag bei euch vorbeizuschauen (leider nur als Besucher).

Mein derzeitiges PC-Projekt ist zu leider simpel für die DCMM.

PS: Dein PC bekam von mir natürlich seine Stimme. Ich mag die Schlichtheit bzw. Eleganz.

Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt! Freue mich schon aufs Wiedersehen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sind die PICs mit der Beleucht hin?
Wollt das gerade nem Kollegen zeigen und nun sind sie weg =(

Muss sagen , dass Seme ein echt netter Kerl ist und das Case sieht richtig sauber gearbeitet aus. Kam mir auf der Gamescom wie ein alter Sack vor, als ich Seme gesehen hab :d
Naja, war ein bisschen stressig, weil die an einem 24h Mod gebastelt haben, aber der
Energy Drink war gut und der Aqua Tuning Ball kam gut bei meiner Kleinen an ;)

Hervorragende Arbeit, echt super ! :wink: :bigok: (..bin durch den LL Contest auf deinen Thread aufmerksam geworden)

booh habe jetzt den ganzen Thread durch, echt klasse Arbeit und auch spass beim lesen gemacht, richtig Top.

Nur wie haste den weißen (Klavier) Lack so hin bekommen (habe es nicht im Thread gefunden oder einfach wieder vergessen ^^)

Hallo semme :wink:

Ich habe die ganzen Wochen diesen Thread verfolgt und mir fällt nur ein Satz dazu ein: Einfach nur Geil. Es ist wundershcön geworden :)

Gibt es noch Foto's wenn es leuchtet ?

Gruß,
DJ

Schön, dass du meinen Thread verfolgt hast :)

Bilder vom beleuchteten Zustand wird es geben, wenn das Ding komplett fertig ist ;)

Ich schließe mich an ist wirklich extrem Geil geworden und diesmal biste in der Zeit sogar Fertig geworden ;-)

Danke, aber ich bin doch gar nicht fertig geworden? :fresse:

wo sind die PICs mit der Beleucht hin?
Wollt das gerade nem Kollegen zeigen und nun sind sie weg =(

Die müssten im Spoiler sein. Oder guck mal im Final Pic Thread im Showroom.

Muss sagen , dass Seme ein echt netter Kerl ist und das Case sieht richtig sauber gearbeitet aus. Kam mir auf der Gamescom wie ein alter Sack vor, als ich Seme gesehen hab :d
Naja, war ein bisschen stressig, weil die an einem 24h Mod gebastelt haben, aber der
Energy Drink war gut und der Aqua Tuning Ball kam gut bei meiner Kleinen an ;)

Vielen Dank für deinen Besuch :) Ist immer ganz interessant die Leute ausm Forum kennenzulernen.

Ja sorry, das war echt sehr stressig. Mit der Zeit wurde es so knapp. Sonst hätten wir uns auch gerne noch länger unterhalten können. Vllt nächstes Jahr, wenn das Ding fertig auf der DCMM steht? ;)

Hervorragende Arbeit, echt super ! :wink: :bigok: (..bin durch den LL Contest auf deinen Thread aufmerksam geworden)

booh habe jetzt den ganzen Thread durch, echt klasse Arbeit und auch spass beim lesen gemacht, richtig Top.

Nur wie haste den weißen (Klavier) Lack so hin bekommen (habe es nicht im Thread gefunden oder einfach wieder vergessen ^^)

Find ich super, dass hier einige den Thread komplett lesen :) vielen Dank dafür ;)

Ehhhhhhhm, ja das ist Plexi :fresse: stand aber auch im Thread *hust*

Ich bedanke mich hiermit auch nochmal bei jedem User, der mit eine Stimme beim Contest gegeben hat oder einfach nur ein Kommi in den Thread gepostet hat :) Vielen Dank für eure Unterstützung! Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht ein Teil des Contests gewesen zu sein. Über den 2. Platz freue ich mich wirklich sehr. :banana:

MfG Semme