Semme - _______Neue Final Pics_____Seite 16_________

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt wäre ne Möglichkeite die Rundungen beim erhitzen ein wenig zu ziehen? Wird zwar dünner aber besser als zu kurz

Es geht nicht um das Plexiglas was außen rum gebogen wird , sondern um das 5mm Plexiglas für die Seitenteile. Ich denke deine Idee hätte eh nicht geklappt, ich muss das Plexiglas so schon ziehen, damit es bündig anliegt. Theorie Top, Praxis Flop.


Mach die Lücke auf die Unterseite und dann improvisiere. Mach nen Stück Alu dazwischen, gravier dein Name drauf, Name vom Projekt und dann noch 1 von 1. oder sowas. Oder Bau ein Mauspad ein (Insider :d)

Oder du klebst ein Stück Plexi einfach nur ein. Das wird aber schwer zu verbergen.
Lass den Kopf nicht hängen!
Weiter so! Das Projekt ist genial bis jetzt!

So long :0)

Dieses Kommi hat mich echt aufgemunter. Ich denke ich werde da in das Hintere Seitenteil ein Plexistreifen einkleben (so wie bei dem Taster Ding) und das von hinten Beleuchten. Wenn das funktioniert, könnte das das Seitenteil ja noch etwas auflockern.


folgende idee, du ziehst das zu kurze nach unten.
dann machst du dir sogesehen runde stäbe aus plexi. bohrst dann sagen wir mal 5 löchen (musst natürlich auch 5 stäbe haben) in die platte die zu kurz ist und in das stück das die verlängerung darstellt, danach steckst du die stäbe in beide teile, dabei ist wichtig das die stäbe etwas dicker sind und somit nichts rausrutschen können.

falls du nicht verstanden hast wie ich das meine, schreib mich nochmal in icq an ich zeig dir paar bilder wie ich das bei meinem ersten mod gemacht habe ;)


edit : omg mehr rechtschreibfehler konnte man echt nicht machen :d

Das Dübelprinzip? Nette Idee, aber bei 5mm Plexiglas unmöglich.
Trotzdem danke für den Vorschlag



den versteh ich, der ist guuut :banana:

Also wenn ihr das mauspad beim Green Power meint, ist das kein Insider^^
 
Also ich würde auch der george's Lösung nehmen. Ich weiß aber auch nicht, wie genau du das Teil befestigts. Vll. ein durchgehender Alu Rand dafür nur 1cm?
 
Aktueller Status:

img0798hx.jpg


Das Plexi oben ist nur draufgelegt.
 
Alufolie?
Budgetmod? xD
 
@Semme: klasse Arbeit soweit! :bigok:

bin echt auf die finalen Bilder gespannt... hau rein! :wink:

Grüße, Lars
 
Ai, das Case sieht richtig gut aus :)
Pass bloß auf das der angebissene Apfel dich nicht verklagt ;) es ist weiß und hat Rundungen :d
Grüße efi
 
lol :d die verklagen nur Samsung, weil die alles kopieren^^

Neue Bilder:
img0863jt.jpg


img0835l.jpg


img0845db.jpg


img0832r.jpg


img0834zj.jpg


img0831gr.jpg


img0851tx.jpg


img0837wf.jpg


img0844g.jpg
 
Hallo semme :wink:

Ich habe die ganzen Wochen diesen Thread verfolgt und mir fällt nur ein Satz dazu ein: Einfach nur Geil. Es ist wundershcön geworden :)

Gibt es noch Foto's wenn es leuchtet ?

Gruß,
DJ
 
Ich schließe mich an ist wirklich extrem Geil geworden und diesmal biste in der Zeit sogar Fertig geworden ;-)
 
Wie einige von euch vielleicht wissen, modden Semme und ich auf der Gamescom zusammen im 24h Contest. Wir würden uns gerne bei denen bedanken, die für uns hier im Forum für uns gevotet haben. Deswegen haben wir eine kleine-Kleinigkeit für euch. Wenn Ihr plant zur Gamescom zu kommen und für einen (oder beiden) von uns abgestimmt habt, dann schreibt einfach nur kurz hier im Thread, dass Ihr für uns abgestimmt habt und kommt einfach zu uns am Stand in Halle 8. Ich habe eigentlich immer meine Weisse Kappe auf und Semme ist der jüngste am Stand. :0) Unsere Namen stehen auch hinter unserem Arbeitsplatz. :0)
Eines vorweg, die Kleinigkeit ist so klein und nur als kleine Aufmerksamkeit und Dank zu sehen. Es lohnt sich nicht extra nur auf die Gamescom zu fahren und für einen von uns abzustimmen. Die Erwartungen sollten auch nicht zu hoch sein. Wirklich nur ne Kleinigkeit :0) Nur solange der Vorrat reicht ;)
Würde mich sehr freuen einige Forenuser zu treffen!

So long

George und Semme
 
natürlich hab ich für das sexy weiße case gevotet.
habe ja schließlich immernoch einen weißen iMac im wohnzimmer stehen, weil ich den so schön finde!
hast du dein case auch mit auf der gamescom??? ich möchte den gerne mal irl sehen.
seid ihr am freitag da? eh, also morgen...

MfG
Schicksal
 
George da wir 2008 auf der Gamescom Nachbarn waren (der mit dem Medizinkasten) und ich seit dem durch Abwesenheit glänze freue ich mich am Samstag bei euch vorbeizuschauen (leider nur als Besucher).

Mein derzeitiges PC-Projekt ist zu leider simpel für die DCMM.

PS: Dein PC bekam von mir natürlich seine Stimme. Ich mag die Schlichtheit bzw. Eleganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
768
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh