Sempron auf sockel A übertakten

sphilli

Enthusiast
Hab einen Sempron 2800+ (2ghz 166fsb) auf einem Asus K7s8x MX (neustes Bios) laufen.

Nun möcht ich die CPU übertakten, kann aber im Bios nichts einstellen (weder Vcore noch FSB).
Gibt es eine Möglichkeit die Kiste im Windows zu übertakten oder per Mod-Bios?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja da hast ja schonmal das mit am bescheidensten zu übertaktende board erwischt

musst mal schaun ob "clockgen" bei dir funzt, am beten wäre aber echt ein board wo du den kram einstellen kannst

kann dir da das ASUS A7N8X empfehlen

selbst mit clockgen komm ich nicht weiter ~.~
Ich verkauf das Bord und kauf bei ebay für 5 euro ein anderes mit SiS Chipsatz wo ich Vcore und FSb verstellen kann (hab kein bock windows neuzuinstallieren wenn ich ein nforce2 nehme ^^ )

joa,hol dir nen 5€ mainboard von ebay,rofl
o.o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh