Sennheiser Headsets

Simaryp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
2.513
Also ich will mir demnächst ein neues Sennheiser Headset hohlen und wollte euch mal ein wenig dazu ausquetschen ;).
Und zwar wollte ich wissen, was das mit der 1 auf einmal auf sich hat, damals wqars zb pc50 jetzt pc51.
Außerdem wollte ich wissen, inwiefern sich pc51 und pc61 voneinander unterscheiden? Lohnt sich der doch recht hohe Aufpreiß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn keiner darüber bescheid?
Wenns der falsche Forumsbereich seien sollte und deshalb niemand antwortet, könnt ihr den Thread auch gerne verschieben.
 
Nimm das Sennheiser PC151.
Was du mit hohem Aufpreis meinst, weis ich zwar nicht, aber das PC151 kostet weniger als das PC150 bei geizhals.
Ausserdem wird das PC150 überhaupt nicht mehr hergestellt, die Unterschiede
sind, dass das PC151 noch ein "Noise Cancelling Mikrofon" hat
( bedeutet glaubich das es Störgeräusche ausem Mikrofon filtert ) und ein höheren "Kennschallpegel" hat.
Also wird dein Entscheidung ja nicht sehr schwer fallen, wenn das PC151 noch zusätzliche Features bietet -,
und sogar noch günstiger ist, als das alte PC150 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den beiden hätte ich eh das neure genommen, aber wie sieht denn der Unterschied zum pc61 aus? Daher auch die sache mit dem Aufpreiß, weil das ja schon mal so um die 40€ teurer ist.
 
Das PC161 ist halt extra für PC-Gamer entwickelt und bietet demnach
größere Ohrmuscheln, als das PC151 -, und evtl. bietet es ein bisschen besseren Sound ( glaubich ).
Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle das PC151 nehmen.
Mit dem PC151 wirst du für 50,-- EUR nichts falschmachen.
80,--EUR für ein Headset wäre mir zu viel, und es bietet ja fast die selben
features.
 
hallo, ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachne und dachte ich könnte heir mal fragen: wie is das Sennheiser PC 145 so?
 
Ok, vielen dank für die Beratung ;)
@Julius, wenn es das ist, was ich glaube, würde es mir schon rein vom Design her nicht gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh