Sennheiser PC151 Bass nur einseitig - ***Bitte um Hilfe***

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi

Folgendes Problem: Seit der ersten Inbetriebname des Sennheiser PC151 ist der Bass auf der rechten Ohrmuschel viel stärker als auf der Linken. Links ist fast kein Bass vorhanden. An 2 Pcs mit mehreren Einstellungen getestet

Frage: Was kann man tun? Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das an 1/3 Freund an 1/2

Bei mir half es die Ohrmuschel gegen den Tisch zu knallen :teufel:

Hab meinen Widerruf per Email getätigt am 14.ten Tag also noch in der Frist.

Muss der Shop diesen Emailwiderruf annehmen (hardwareversand.de) oder gilt dies nur bei einer Rücksendung innerhalb der Frist?

Du willst die Ware ja nicht zurückgeben sondern umtauschen, heißt du nimmst die Garantie in Anspruch und die muss der Laden in jedem Fall leisten.
Wenn du die Ware widerrufen willst kann es sein dass der Laden dir Gebrauchsspuren in Kosten stellt meine ich, bin da aber nicht ganz sicher.

Genau genommen geht es um die Gewährleistung. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Hm...muss denn nicht der Hersteller Garantie anbieten falls der Händler das nicht tut? Ich meine schon, habe mich damit aber noch nie wirklich beschäftigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh