[Sennheiser PC360] Höchst mysteriöses Mikrofonproblem???!

...also, der BETA Treiber hat auch nichts genützt, aber um Euch hier auch auf dem Laufenden zu halten:
ich war jetzt tagelang mit einem sehr, sehr freundlichen (!!!) niederländischen ASRock Servicemitarbeiter in Kontakt - das Problem liegt höchstwahrscheinlich an der ASRock Game Blaster, welche in den ersten Produktionswochen des ASRock X79 Extreme9 Mainboards (und meines fällt nach Abgleich der Seriennummer (leider) in dieses Raster...) defekt mitgeliefert zu sein scheint...es wurde eine neue ASRock Game Blaster speziell aus Taiwan für mich angefordert, welche mir dann zugesandt wird...ich melde mich dann nochmal, wenn ich diese eingebaut habe, ich glaube es erst, wenn es wirklich funktioniert ;-)

Danke aber nochmals für Eure Mithilfe und sorry für meine teils überschwenglichen Kommentare...ich war nur leicht frustriert, dass bei einem >2,5k€ System von alternate.de nicht alles bis ins Letzte perfekt funktioniert (was mir durch einen sogenannten Zusammenbauabschlusstest attestiert wurde(!!!))...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 2,5k€ wäre ich ehrlich gesagt auch mehr als nur angenervt.

Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten (nach Austausch der Soundkarte).
 
sei mir nicht böse, aber wenn du 2.5k für ein system ausgibst - wieso nimmst du da ein asrock board? man nehme gleich asus und gut ist ;)
 
Vielleicht weil AsRock richtig gute Boards baut und kein bisschen schlechter ist als Asus? ;)
 
...also, der BETA Treiber hat auch nichts genützt, aber um Euch hier auch auf dem Laufenden zu halten:
ich war jetzt tagelang mit einem sehr, sehr freundlichen (!!!) niederländischen ASRock Servicemitarbeiter in Kontakt - das Problem liegt höchstwahrscheinlich an der ASRock Game Blaster, welche in den ersten Produktionswochen des ASRock X79 Extreme9 Mainboards (und meines fällt nach Abgleich der Seriennummer (leider) in dieses Raster...) defekt mitgeliefert zu sein scheint...es wurde eine neue ASRock Game Blaster speziell aus Taiwan für mich angefordert, welche mir dann zugesandt wird...ich melde mich dann nochmal, wenn ich diese eingebaut habe, ich glaube es erst, wenn es wirklich funktioniert ;-)

Danke aber nochmals für Eure Mithilfe und sorry für meine teils überschwenglichen Kommentare...ich war nur leicht frustriert, dass bei einem >2,5k€ System von alternate.de nicht alles bis ins Letzte perfekt funktioniert (was mir durch einen sogenannten Zusammenbauabschlusstest attestiert wurde(!!!))...

Betreibe die "jüngere" (wurde ein paar Produktionswochen später produziert), glücklicherweise nicht defekte ASRock Game Blaster nun schon einigen Wochen: alles funktioniert bis jetzt einwandfrei, das System macht richtig Laune :-)

Zusammenfassung: ein paar Euro Versandkosten (musste die defekte an ASRock Holland zurückschicken), das ein oder andere Nervenbündel, das mir gerissen ist ===> alles läuft super :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh