Serious Sam 2 DEMO ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs eben mal angespielt, net schlecht muss ich sagen!

habe aber gemerkt, dass ich mal mehr als nur 512MB ram brauche!
 
.... *FROOIII*
entlich !!!! der simpelste einfachste und geilste Hirnlosshooter ist da :)
mal gleich saugen und ausprobieren.
Serious Sam ist Pflicht für jeden der nicht viel denken will ^^

Mfg

Ps: danke für die Linkkkks
 
Fbs schrieb:
.... *FROOIII*
entlich !!!! der simpelste einfachste und geilste Hirnlosshooter ist da :)
mal gleich saugen und ausprobieren.
Serious Sam ist Pflicht für jeden der nicht viel denken will ^^

Mfg

Ps: danke für die Linkkkks
======> :rolleyes: :rolleyes: <========
 
wirklich der geilste shooter auf ner LAN....

wenn man schon seine erste nacht hinter sich hat...
und einfach mal drauf einballern will :d
 
scheiße zu spät wollts auch egrade posten :heul:

edit: seh gerade wurde ja schon um 16 uhr gepostet :fresse:

wie läufts bei euch?????? flüssig oder net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Performance nicht so doll...liegt vermutlich daran dass ich es noch nicht hinbekommen hab dass SLI mit dem Game rennt.

Aber wird schon noch, ich geh jetzt weiter testen :)
 
Bei mir läuft das game @ Maximum settings nicht flüssig (kaum),ich hab mall Sam meine Grafik anpassen lassenEs läuft jetzt viel flüssiger und sieht kein stück schlechter aus.
2 PICS;

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts zum :kotz: dauernd gibt es slow downs auf 2-3 frames......und das kanns echt nicht sein. Habe hdr aus, kein aa an nur 4 fach af. sonst alles im spiel @ highest.
Teilweise bleibt es echt ne halbe sekunde oder ne ganze stehen, z.B. wenn ich mich drehe. hoffe die verbessern da noch was. ich dachte eigendlich, ich hätte n halbwegs vernünftigen rechner :fresse:
 
also wenn ich in den normalen settings auf 1024 geh und maximum dann gehts ruckelfrei superflüssig
sobald ich in die erweiterten settings geh und alles hochdreh und af auf 4x mache, kackt die demo ab beim levelladen :d

auf jeden fall n nettes games ... wie immer ;)


@john_q
steuerung kann man im profil anpassen :)
 
hab das problem vielleicht gefunden...... hab gerade mal n virenscan gemacht und der war ledier positiv. werde mal alles durchlaufen lassen und dannach nochmal testen :) meld mich dann nochmal. aso als auflösung habe ich 1280 * 960 mal 1024 geht leider net :(


edit: lag am virus, läuft jetzt doch alles wie geschmiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft eins 1 mit meinem sys und bocken tut's auch viel mehr als der erste teil :d, geiles game einfach!
 
also bei meinem sys laufts auf standart auch super XD :love:
Habs gestern mal probe gezockt und bin zufrieden mit dem Game, es ist nicht um Meilen Besser aber Sehr gut geworden!

Mfg
 
Also ich finde es genial werde gleich ma kumpel fragen ob er net lust hat auf lan ;) :d
 
Morp schrieb:
hab das problem vielleicht gefunden...... hab gerade mal n virenscan gemacht und der war ledier positiv. werde mal alles durchlaufen lassen und dannach nochmal testen :) meld mich dann nochmal. aso als auflösung habe ich 1280 * 960 mal 1024 geht leider net :(


edit: lag am virus, läuft jetzt doch alles wie geschmiert :d
Gab das für die Battlefield 2 Demo nicht eine Erweiterung für die Verknüpung auf dem Desktop?
 
hm, ich dachte das gibts schon voll lange?
Naja der erste Teil war einfach ein Traum mit 5 Mann auf der LAN durchzuspielen :)
Die riesigen Levels später mit den Massen an Gegnern
 
@jedi, da musste man was in der verknüpfung ändern, damit die richtige auflösung funzt.

@unglaublicher ne gibts erst seit wenigen tagen die demo. was du meinst ist serious sam the second encounter. das ist der nachfolger vom ersten teil. serious sam 2 (das was jetzt rausgekommen ist) ist sozusagen der dritte teil.

edit: bei mir läufts jetzt auch @ alles maximal. ist echt nice das game :d
 
habs mir heut nachmittag auch mal gesaugt und angezockt.

also im MP isses ja bissl eintönig und irgendwann geht eim das viele geballere auch aufn sack. macht zwar spaß die gegner so zu zerfetzen aber irgendwie nervts auf dauer. da spiel ich lieber far cry oder CS :fresse: btw: kenne den ersten teil nicht - insofern

bei mir läuft das game auf maximum details durchgängig super flüssig, schätzungsweise 50-60fps. net gemessen aber es läuft als eines der wenigen aktuellen games @max flüssig bei mir. :d
 
Das weis ich auch. Allerdings ist mir die genaue Ergänzung der Verknüpfung nicht mehr geläufig.

Morp schrieb:
@jedi, da musste man was in der verknüpfung ändern, damit die richtige auflösung funzt.
 
Man ich würde es mir mal so gern saugen, hab aber meine 10gig (hab Volumentarif) diesen Monat schon überschritten. :heul:

Ich fand den ersten Teil ziemlich geil und lustig :fresse: (gabs mal mit der Grafikkarte dazu das Spiel)
 
Selten so ein schlechtes Spiel gespielt... Sorry, aber ich komme mir da vor wie im Tubbieland mit Lala und Po. :hmm:

Aber wems gefällt...
 
Des is ja sowas von geil des Spiel ^^
Für Menschen die nur Taktikshooter wollen für die isses nix, aber ich fand ja Serious Sam 1 schon so geil ^^

Vorallem die Grafik *fingerabschleck*
 
also ich habe mit dem game auch übelste probleme, zumal die grafik im gegensatz zu anderen games schlecht und mein cpu eigentlich noch zu den guten gehört!

nachdem ich auf automatisch gestellt hatte liefs besser!
 
grafik schlecht? :hmm: zockst du auf low details??? das spiel setzt halt ne bestimmte rechner config mit genug power voraus. mit nem 1 ghz rechner braucht man da nicht mehr ankommen.

@ rompen, man muss auch serious sam 1 und the second encounter gemocht haben um den jetzigen teil zu mögen. ist halt geschmackssache das spiel. aber mir gefällts sau gut genau wie die anderen alten teile, ist einfach nur goil.
 
puh, ich hab auch trotz 1,5Gb Ram, ner 6800Gt und nem athlon xp-m @ 2400hmz andauernd diese slow down, so ca. alle 6 sek. die Grafik is automatisch eingestellet, find ich auch nicht schlecht, aber so kann das nich bleiben..... ansonsten ganz ordentlich für anti-nachdenker ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh