[Kaufberatung] Server für ein kleines Unternehmen

prax44

Neuling
Hallo,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Server für mein Unternehmen. Ich möchte einfach meine Daten sicher abspeichern und gerne von überall drauf zugreifen. Da ich z.B. ein Laptop und 2 PCS an unterschiedlichen Standorten nutze. Es soll alles einfach und sicher sein. Lieber ein paar € mehr und dann etwas vernünftiges.
Platztechnisch, bin ich da offen. Eigentlich brauche ich nicht viel Speicher, aber vlt. würde ich diesen dann auch privat mitnutzen.

Was wäre hier das richtige?

Vielen Dank und LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist damit gemeint?
Dass du scheinbar deine Brötchen damit verdienst und du es daher jemandem überlassen solltest, dessen täglich Brot es ist.
Der dir was passendes zusammenstellt und im Falle eines Ausfalles sofort weiterhilft. Sonst kann das mal tagelang, mit Pech nie wieder was werden mit Brötchen verdienen.

Stand vor dem selben Problem und kann dir dasselbe empfehlen..

Megware, Delta und ThomasKrenn sind ganz gute Ansprechpartner wenn du weißt was du möchtest. Ansonsten: Systemhaus in der Nähe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh