Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu kommt, das alle externen Dienste auf ein funktionierendes INet angewiesen sind. Ist dies mal weg, aus welchen Gründen auch immer, können die drei PC Arbeitsplätze eigentlich nach Hause gehen
Achso, und ein lokaler Server für die Mails ändert daran etwas? Das würd ich ja mal sehen, was da der Unterschied ist oder willst du mir sagen, dass Outlook & Co KEINE Kopie der bisher empfangen Mails auf dem PC speichern?
Sorry, aber bei 3 Leute die kaum Ahnung haben ist das def zu viel.
Michael - NAS; Einmalig 150 Euro Netto - Externe HDD; Einmalig ~80 Euro Netto - Backupsoftware; Einmalig 50 Euro Netto - Webseite und/oder E-Mail; Monatlich ~4 Euro Netto [/QUOTE schrieb:Nicht dein ernst oder?
Und wie willst du Trueimage auf einer NAS laufen lassen?
Gerade weil die drei Leute keinen Plan haben, sollte die Lösung möglichst robust und vor allem Idiotensicher sein.
Michael
- NAS; Einmalig 150 Euro Netto
- Externe HDD; Einmalig ~80 Euro Netto
- Backupsoftware; Einmalig 50 Euro Netto
- Webseite und/oder E-Mail; Monatlich ~4 Euro Netto
Nicht dein ernst oder?
Und wie willst du Trueimage auf einer NAS laufen lassen?
Nicht dein ernst oder?
Wie kommst du auf die Idee, dass ich TrueImage auf dem NAS installieren will?
MfG,
Michael
TrueImage auf den drei PC´s installieren und die Sicherungen davon liegen auf dem NAS.Ja wo dann, willst du die PCs sichern?
Wichtiger wäre doch eine zentrale Sicherung der Daten.
Und gemeinsame Dateien legst du wo ab?
...
Geld ist zweitrangig steht zwar drin, aber Grenzen gibt es ja dennoch..
Das sagt mir bisher am meisten zu. Was wäre denn da für ne Hardware empfehlenswert. Es muss gut, aber nicht High-End sein. Es sind "nur" drei Arbeitsplätze!SBS2011E mit Exchange von Office365 würde definitiv passen.
einfach mal die Klappe halten
Und des sollten hier so einige machen. Hat denn einer von den vielen die hier was von Cloud-Diensten faseln jemals ein Netzwerk für ein kleines Unternehmen aufgesetzt oder administriert? Wage ich mal schwer zu bezweifeln
eMails sind elektronische Postkarten, sofern nicht irgendwie verschlüsselt, da sie im Klartext übertragen werden. Wirklich Sensibles überträgt man also nicht wirklich sicher per Mail - ob dann noch Clouddienste den Bock fett machen?
Wie gesagt, Vor- und Nachteil, die aber auch entsprechend gewichtet sein müssen.