Server Probs bei hardtecs4u.com?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madnex

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.875
Ort
Forumdeluxx
Hi leute,

kann das sein das hardtecs4u.com en Serverprobelm o.ä. hat :confused: ? Entweder es dauert ziehmlich lange bis sich die page aufbaut oder sie baut sich bis zu nem bestimmten punkt auf und dann nix mehr!

Z.b kann ich die page die ich von Dennis bekommen habe bezüglich "Erfahrungsberichte zum VIAPFD-Patch nicht öffnen.

Probierts mal bitte aus und postets mir mal obs klappt. Entweder es liegt am Server oder an meinem Rechner. Nur komisch wäre dann das ich das Prob nicht bei anderen pages habe

Also geht mal bitte auf http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/via_686b/

:cool: CU

[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Madnex ]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

jupp, der Server scheint down zu sein.

Nachher schon Folgen der Abmahnung für die 4U-Domain ?
Grüße
Dennis
 
Hi,

das wäre ne möglichkeit. Aba ich denke die haben die Abmahnung wieder zurückgezogen. Übrigens hatte ich auch schon vorher manchmal Probs auf die Hauptseite zu kommen

:cool: CU

[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Madnex ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh